Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    The Ark - Prayer for the Weekend

    The Ark das ist eine schwedische Rockband welche im Jahre 1991 gegründet wurde.

    Die Band trat für das Land Schweden am 12. Mai 2007 beim Eurovision Song Contest in Helsinki an und belegten den 18. Platz.

    Bandbesetzung:
    Gesang - Ola Salo
    Bass - Lars Ljungberg
    Gitarre - Mikael Jepson
    Gitarre - Martin Axén
    Klavier - Jens Andersson
    Schlagzeug - Sylvester Schlegel

    Alben der Band:
    Veröffentlicht 1996 ? The Ark (EP)
    Veröffentlicht 2000 ? We Are The Ark
    Veröffentlicht 2002 ? In Lust We Trust
    Veröffentlicht 2004 ? State Of The Ark

    Am 1. Juni erscheint ihr neues Album "Prayer for the Weekend".

    Trackliste des Albums:
    1. Prayer for the weekend
    2. The worring kind
    3. Absolutely no decorum
    4. Little disfunk you
    5. New pollution
    6. Thorazine corazon
    7. I pathologize
    8. Death to the marthyrs
    9. All I want is you
    10. Gimme love to give
    11. Uriel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Ark - Prayer for the Weekend  

  2. Anzeige

    The Ark - Prayer for the Weekend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: The Ark - Prayer for the Weekend

    Kann man irgendwo mal in die Musik der Gruppe probereinhören?

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Ark - Prayer for the Weekend

    The Ark

    Also hier hört es sich so an als würde das ihre Musik sein wer Boxen hat kann da gerne mal vorbeisurfen - die Musik hört sich toll an

  5. #4
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER
    Danke schön.

    Klingt interessant, und irgendwie klassisch.

    ........

    Was?????

    Ich berichtige: es klingt irgendwie cool.

    Edit: ich höre immer noch das Probealbum.

  6. #5
    nini8978 nini8978 ist offline

    AW: The Ark - Prayer for the Weekend

    hey leute bin neu hier und liebe die gruppe The Ark.Kann mir jemand sagen wo man das lied prayer for the weekend gratis downloade.Das ist so geil oder würde mir jemand mir das per icq schicken.please

  7. #6
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: The Ark - Prayer for the Weekend

    Ich fand the Ark waren eigentlich beim diesjährigen Grand Prix eine der besten Teilnehmer.
    Trotzdem würde ich sie nich tim Alltag hören

  8. #7
    nini8978 nini8978 ist offline
    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich fand the Ark waren eigentlich beim diesjährigen Grand Prix eine der besten Teilnehmer.
    Trotzdem würde ich sie nich tim Alltag hören
    oh ja das stimmt und ich dachte die gewinnen.Wie die abgehen ist voll geil.ich mag denn sänger von the ark.der ist aber nicht schwull oder.hab angst der ist voll süßß

    ey was geht meldet ihr euch mal

Ähnliche Themen


  1. 11. Weekend of Horrors mit vielen internationalen Stars !: Nur noch wenige Wochen bis zum 11. Weekend of Horrors in Oberhausen! 146730 Es erwarten Euch drei Tage mit über 30 Horror Stars wie Malcolm...

  2. Zweites Open Beta Weekend Event: Nächste Beta wird von 8.-10. Juni sein! :happy: Die bereits existierenden Beta-Charaktere wurden außerdem nicht gelöscht, das heißt man kann...

  3. Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn): Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn) System: Computer Altersfreigabe: ab 18 Erscheinungstermin: 23.09.2004

  4. Weekend - fans gesucht - free album - out now!!!: Ab JETZT habt ihr die Möglichkeit Weekend grandioses Album "FANS GESUCHT" auf FANS GESUCHT! kostenlos herunterzuladen. Produziert haben Peet,...

  5. The Crow - Wicked Prayer: The Crow - Wicked Prayer http://www.forumla.de/bilder/2007/01/125.jpg Titel: The Crow - Wicked Prayer