Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Black Crowes

    Es handelt sich hier um eine Rock-Band aus Atlanta.

    Die Band wurde im Jahre 1989 gegründet. Die Band löste sich 2001 auf und kam dann 2005 wieder zusammen.

    Diese Band hat bisher weit mehr als 15 Millionen Alben verkauft.

    Die Band tourte schon mit Stars wie:
    Aerosmith
    ZZ Top
    Jimmy Page
    Tom Petty and the Heartbreakers
    Oasis
    Lenny Kravitz

    Die Band hat folgende Bandmitglieder:
    Chris Robinson
    Rich Robinson
    Luther Dickinson
    Steve Gorman
    Adam MacDougall
    Sven Pipien

    Am 7. März kommt ihre neue CD "Warpaint".

    Wer kennt die Band?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lvqFkVNlWs8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Black Crowes  

  2. Anzeige

    The Black Crowes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. Black 2: gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet? habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...