Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    The Black Eyed Peas

    The Black Eyed Peas sind eine 1995 gegründete alternative Hip Hop Band aus Los Angeles, USA.

    Die Mitglieder sind:

    Will.i.am alias William Adams

    Apl de Ap alias Allen Pineda

    Taboo alias Jamie Luis Gomez

    und seit 2003 Fergie alias Stacy Ferguson

    Sie haben bis jetzt vier Alben veröffentlicht:
    1998 - Behind the Front
    2000 - Bridging the Gap
    2003 - Elephunk
    2005 - Monkey Business

    Die bekanntesten Singles sind:
    Where is the Love (Elephunk)
    Shut Up (Elephunk)
    Let's get it Started (Elephunk)
    Hey Mama (Elephunk)
    Don't Lie (Monkey Business)
    Don't Phunk With My Heart (Monkey Business)
    Pump It (Monkey Business)
    My Humps (Monkey Business)

    sowie Mas Que Nada, das sie 2006 mit Sergio Mendes auf dessen Album Timeless aufnahmen.

    Zur Zeit kann man Teile der BEP mit Soloprojekten hören.

    Will.i.am mit seinem Album "Songs About Girls" und in "Babylove" als Gast für Nicole Scherzinger.
    Fergie mit ihrem Album "The Dutchess"

  2. Anzeige

    The Black Eyed Peas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: The Black Eyed Peas

    Die sind wirklich cool und haben auch gute Lieder, schade das manche ihr solo ding machen

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: The Black Eyed Peas

    Diese Band gehört zu einer meiner Lieblingsband. Ihre Musik ist ziemlich cool, und findet auch immer eine perfekte Mischung. Ich finde es auch schade, dass manche ihr Soloding machen müssen, denn so kann es passieren, dass eine super Band auseinanderbricht

  5. #4
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: The Black Eyed Peas

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Diese Band gehört zu einer meiner Lieblingsband. Ihre Musik ist ziemlich cool, und findet auch immer eine perfekte Mischung. Ich finde es auch schade, dass manche ihr Soloding machen müssen, denn so kann es passieren, dass eine super Band auseinander bricht
    Sie sind ja noch nicht auseinander gebrochen.
    Sie treten immer wieder zwischendurch gemeinsam auf Festivals oder irgendwelchen Benefiz Veranstaltungen auf.
    Und es soll ja auch nochmal ein neues Album rauskommen.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: The Black Eyed Peas

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Sie sind ja noch nicht auseinander gebrochen.
    Sie treten immer wieder zwischendurch gemeinsam auf Festivals oder irgendwelchen Benefiz Veranstaltungen auf.
    Und es soll ja auch nochmal ein neues Album rauskommen.
    Ich weiß, dass sie noch nicht auseinandergeborchen sind, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass soetwas passieren kann

  7. #6
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    black eyed peas

    hey leute ich such n lied und eröffne extra nen neuen thread wiel ich bei liedsuche thread eh keine antwort bekomme oder alels in vergessenheit gerät! wie ihr schon gelesen habt das lied ist von den black eyed peas und ich weiß nur dass irgendwann im refrain ein "please please please" vorkommt!!

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: The Black Eyed Peas

    finde black eyed peas cool hab die aben elephunk und monkey business
    @joergwilli: hast du vielleicht mehr infos zu dem lied?

  9. #8
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Black Eyed Peas

    Der Halbbruder von “Black Eyed Peas”-Star Apl.De.Ap ist ermordet worden. Der Joven Pineda Deala wurde am Dienstag (03.02.) auf den Philippinen erschossen. Wie die US-Zeitschrift “People” berichtet, hatte der 21-Jährige an diesem Tag vor dem Haus seiner Freundin außerhalb der Stadt Angeles City geparkt, als ihm aus nächster Nähe in den Kopf geschossen wurde. Eine Stunde später wurde er von dem zuständigen Arzt für tot erklärt. Weitere Informationen zu dem Verbrechen sind bisher nicht bekannt.
    quelle: musik-news-blog.de

    wünscht man keinem so etwas...mein herzliches beleid

    ob die bep's jemals wieder auf tour gehen werden!?

  10. #9
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: The Black Eyed Peas

    Neuer Track:

    [YOUTUBE]9F444CELomo[/YOUTUBE]

    Was'n das für 'ne Grütze? Produzent von Soulja oder Lil Wayne oder was? Sry, aber mit denen geht's bergab ^^

  11. #10
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    AW: The Black Eyed Peas

    Am geilsten ist ja sowieso Pump it!°! Hab es 1000 mal gehört und wird nicht langweilig!!

  12. #11
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: The Black Eyed Peas

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Neuer Track:

    [YOUTUBE]9F444CELomo[/YOUTUBE]

    Was'n das für 'ne Grütze? Produzent von Soulja oder Lil Wayne oder was? Sry, aber mit denen geht's bergab ^^

    ich weis nich was du hast^^ ich finds toll is mal was anderes als sonst ich finds überhaupt gut das sie alle wieder zusammen was machen

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: The Black Eyed Peas

    Das neue Album ist ganz gut. Wurde positiv überrascht : D

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Black Eyed Peas

    ich find das boom boom pow ein´ fetten beat hat. über die harmonie kann man sich streiten. wie viele andere bands gehen die black eyed peas nun auch mehr in den electronica bereich.

    here we go, here we go, satellite radio
    y´all gettin´ hit with ´boom boom.

  15. #14
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Black Eyed Peas

    Wie zu lesen war, gibt es grad richtig Stress bei Black Eyed Peas und zwar soll es wieder einmal Trennungsgedanken aufkommen. Laut Videotext von MTV findet die Gigs von BEP fast schon eine "Fergie SHow" und alles drht um ihr, das hat er satt.

    Na ma schaun, wäre schade wenn die sich trennen.

  16. #15
    Illesco

    AW: The Black Eyed Peas

    Bei dem was die akutellen rausbringen wär's klasse wenn die sich trennen

  17. #16
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: The Black Eyed Peas

    Allerdings! ^^

    Ich weiß überhaupt nicht, was so viele Leute an dem Song so gut finden.
    Das ist doch, wie´s master shake schon schrieb, einfach nur ne Grütze.
    Also das bezeichne ich jedenfalls nicht als richtige Musik.

    Da finde ich den Remix von David Guetta schon um einiges besser.

  18. #17
    Illesco

    AW: The Black Eyed Peas

    Das schlimmste ist, dass man sowas als Hip Hop bezeichnet...

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Black Eyed Peas

    Ich muss zustimmen, irgendwie hat das Lied echt nix mit Hip Hop zu tun, sondern ist eher schon was für den Electro Bereich irgendwo. Also mir gefällt der Song auch nicht, passt auch nicht zu dieser Band. Eigentlich gehöre ich nicht zu denen, aber hier muss ich sagen, früher waren sie besser, als heute.

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Black Eyed Peas

    oh man, ob hip hop oder nicht, electro ist zur zeit sowieso genauso angesagt.
    also ich hab mir vorgestern die rote edition geholt und bereue es keineswegs.
    das album hält sich zwar immer sehr im electronica bereich, aber hat verdammt
    stil und es macht spaß reinzuhören.

    hörertipps: boom boom pow, rock that body, don´t bring me down, rockin to the beat, imma be

  21. #20
    Illesco

    AW: The Black Eyed Peas

    Na, das ist ja klasse dass "Electro" angesagt ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. The Black Eyed Pease Experience: The Black Eyed Peas Experience Quelle : The Black Eyed Peas Experience: Ubisoft nennt genauen Termin

  3. Black: Black (Indien, 2005) Katherine (Shernaz Patel) und ihr Mann Paul McNally (Dhritiman Chatterjee) sind bestürzt: Die Ärzte haben ihnen offenbart,...

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...