Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    The Black Keys

    Hey, mal eine Band zu der es noch keinen Thread gibt. Ist hier bisweilen schwer zu finden, sowas.

    Auf "The Black Keys" bin ich gerade mehr oder weniger zufällig gestoßen, als ich auf dem PC mal NHL 2008 angetestet habe. Wenn eines an dem Spiel gut ist, dann mit Sicherheit der Soundtrack. Ein Song stach da für mich besonders hervor: The Black Keys - Just Got To Be.

    Klang eher alt, nach einer Band wie Cream, die schon existiert hat bevor ich geboren war und vermutlich gar nicht mehr existiert, aber egal, der Song war genial rockig (ich steh halt auf Bluesrock) also habe ich mal geschaut, ob die noch mehr gutes gebracht haben.

    Heraus gekommen ist, dass die Band nicht viel älter ist als die White Stripes und entsprechend noch immer sehr aktiv. Und dass es durchaus einige super Songs von ihnen gibt. Und was ich mag: Auch die CDs sind nicht klinisch rein eingespielt, sondern mit guter alter Technik aus den 80ern - und wenn man mal im Hintergrund Geräusche hört - wen stört's!? Das ist Musik wie sie sein soll, die sich auf das konzentriert, worauf es ankommt. Musik, bei der man sich auch sicher sein kann, dass sie nicht zu 90% aus dem Computer kommt. Ich finde es klasse!

    Kennt noch irgendwer diese Band?

    Hier mal das Video zu "Just Got To Be":
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=mBPGm4Fbo0Q[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    The Black Keys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [B] 2x Black Ops 2 Steam Keys (DE/EU) / [PayPal]: Hallo :) Verkaufe hier 2 Steam Keys für Black Ops 2. Ist die EU Version inkl. Nuketown Was denn Preis angeht, hätte ich gerne 25€ pro Key, wer...

  2. PS3 Beta Keys !: Hallo, irgendwie bekomme ich nie codes ... muss man irgendwas bestimmtes machen ? wäre nett wenn ihr antworten würdet ... oder wenn jemand noch...

  3. BFBC 2 -Keys: Hallo Liebe Freunde. iich wollte mal wissen wer bis jetzt einen Beta Key Hat. Kann es Sein Das welche Mehrere Keys Haben .? Ich Brauche auch...

  4. 3x LBP Beta Keys!: Macht Angebote, die besten Drei sollen Sie von mir bekommen. Natürlich in Zusammenarbeit mir Sony Augenzwinkern

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...