Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Calling

  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    The Calling

    Moin,
    es gibt noch keinen Thread zu "The calling"?
    Das gibts jawohl nicht ^^

    Naja zur Band gibts sicherlich nicht soviel zu sagen. Eine Rockband aus Californien. Ihren Welthit "Wherever you will go" kennt ihr sicherlich?!

    http://www.youtube.com/watch?v=9qAqA...eature=related


    Wer ist noch Fan der Band?

  2. Anzeige

    The Calling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Serie Tru calling

    Tru calling: Kennt jemand noch die Serie? Wenn ja, könnt ihr hier gern drüber diskutieren. Die ist zwar schon abgesetz aber trotzdem war das eine Serie, der den...

  2. The Calling (Wii): Dieses Spiel ist von Hundson und hier gibt es Trailer dazu: Wii: The Calling ? Rätselhorror von Hudson « httpwwwyoutubecomwatchv=mBcHXTQfssM,...

  3. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  4. Calling all Cars: Ich habe das Spiel Calling All Cars runtergeladen. Ist schon recht witzig, allerdings habe ich Probleme mit dem Online Modus. Wenn ich versuche,...

  5. True Calling: Hallo, was haltet ihr von der Serie "True Calling"? Dort spielt "Faith", die Gegenspielerin von Buffy die Hauptrolle. Wurde in RTL ausgestrahlt....