Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    The Chemical Brothers - Berlin 2008

    Dieses englische Duo "The Chemical Brothers", bestehet aus Tom Rowlands sowie Ed Simons. Die Band ist ein bekannter Vertreter der Elektronischen Musik.

    Diese Band gilt, zusammen mit Fatboy Slim und The Prodigy sowie The Crystal Method & einigen weniger bekannten Formationen zu den Pionieren des Big Beat.

    Bekannte Songs der Band sind:
    Setting Sun aus dem Jahre 1996
    Hey Boy, Hey Girl aus dem Jahre 1999
    Galvanize aus dem Jahre 2005

    Am 15. Juni erscheint ihr neues Lied "Do It Again"

  2. Anzeige

    The Chemical Brothers - Berlin 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty
    uhhhh die chemical brothers..
    ich höre auch viel electro und muss sagen, das die chemical brothers zwar nicht meine lieblingsband sind aber dennoch sehr guten electro machen

    am bekanntesten, oder zumindest den letzten hype haben sie wohl durch ihr album push the butten bekommen mit ihrem fernseh hit galvanize.....
    insgesammt gefällt mir das album auch recht gut, lediglich zwei lieder sind nicht zu verkraften

    trotzdem muss ich sagen, das mir die alten sachen noch besser gefallen wie zum beispiel das lied "hey boy hey girl" aus singles93-03 was wohl auch die meisten zumindest vom hören her kennen..

    das album push the button ist meiner meinung nach das fröhlichste von allen...also von der melodie her gesehen....die alben "exit planet dust"und "singles 93-03" sind eher etwas düsterer gehalten...."dig your own hole" liegt meiner meinung nach genau dazwischen....

    mit fröhlich und düster ist natürlich die stimmung gemeint die man beim hören bekommt wobei düster natürlich nicht schlecht gelaunt meint-....eher son bisschen ähmm...son bisschen aggro-so nach vorne musik halt

    ich hab jetzt auch we are the night....sehr empfelenswert
    muss erstmal weiterhören..g

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Chemical Brothers - Do It Again

    Wir können uns auf ein neues Album freuen.

    Die CD "We Are The Night" erscheint am 29. Juni.

    Trackliste:
    1. No Path To Follow
    2. We Are The Night
    3. All Rights Reversed (feat. Klaxons)
    4. Saturate
    5. Do It Again (feat. Ali Love)
    6. Das Spiegel
    7. The Salmon Dance (feat. Fatlip)
    8. Burst Generator
    9. A Modern Midnight Conversation
    10. Battle Scars (feat. Willy Mason)
    11. Harpoons
    12. The Pills Won't Help You Now (feat. Midlake)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Chemical Brothers - Berlin 2008  

  5. #4
    IGORR

    Unglücklich AW: The Chemical Brothers - We Are The Night

    hab mir das album heute gekauft... muss sagen einiges ist so fett... vieles aber so standart und langweilig!... schade... push the button war im schnitt besser...

  6. #5
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: The Chemical Brothers - We Are The Night

    sry aber ich weis nicht was ihr an chemical brothers so gut findet ich find die soo zaacchhh

  7. #6
    Gringolo

    AW: The Chemical Brothers - We Are The Night

    Ein Termin für jeden echten Fan - auch wenn er weit in der Zukunft liegt

    BERLIN - U7 STATION ZITADELLE << 17.07.2008

Ähnliche Themen


  1. My Chemical Romance: Helena (So Long & Goodnight) Label: Reprise (Warner) Typ: Maxi-CD ...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: