Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Cure

  1. #1
    Gringolo

    The Cure

    The Cure ist eine englische Rock-Band. Die Band wurde 1976 gegründet.

    Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern:

    Gesang, Gitarre: Robert Smith
    Bass: Simon Gallup
    Gitarre: Porl Thompson
    Schlagzeug: Jason Cooper

    Seit vielen Jahren engagiert sich die Band "The Cure" schon für die Hilfsorganisation Amnesty International.

    Im Jahre 1979 veröffentlichten die Band "The Cure" ihr 1. Album mit dem Titel "Three Imaginary Boys".

    Die Top-Single der Band "Boys Don't Cry" war in den USA ein kleinerer Hit.

    ein link nur für euch
    The Cure | Official Site

  2. Anzeige

    The Cure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Cure

    Für alle die diese Band mal gerne live sehen möchten

    HAMBURG << 15.02.2008
    BERLIN << 16.02.2008
    MÜNCHEN << 25.02.2008
    OBERHAUSEN << 16.03.2008

  4. #3
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: The Cure - Konzerte 2008

    kann ich nur jedem empfehlen dort mal hinzugehen, wer diese band mag wird das konzert auch lieben! die sind live richtig gut...und für das geld bekommt man auch was geboten, denn so ein konzert von ihnen kann auch mal weit über 2 std. gehen, was heutzutage ja nich immer der fall ist! aber ich kanns nur empfehlen!!

  5. #4
    Gringolo

    AW: The Cure - Konzerte 2008

    Am 20. November erscheint das Box-Set "Join the Dots (New Version)".

    Für alle Fans genau das Richtige. Mit 35 Euro seid ihr dabei


    Lest die Trackliste nach: Amazon.de: Join the Dots (New Version): Musik: The Cure

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BY5smjNp8wY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Cure  

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    The Cure - trust

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iXNBF6yPkas[/YOUTUBE]

    mein ganz persönlicher elefantensong

    edit: aha! das is jetzt allerdings eigenartig, denn ich hab die sufu verwendet und nix gefunden... war nicht absichtlich

  7. #6
    Gringolo

    AW: The Cure - Konzerte 2008

    Am 13. Mai erscheint der neue Song "The Only One".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Ps4vX8NIn5c[/YOUTUBE]

    Wie findet ihr den Song?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Cure  

  8. #7
    Gringolo

    AW: The Cure

    Am 13. Juni erscheint die Single "Freakshow".

    [YOUTUBE]OgvXl6lUspw[/YOUTUBE]

    Wer mag die Band und ihre Songs?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Cure  

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Cure

    Die Gothic-Rock Band The Cure haben nun endlich ihr neues Album angekündigt.
    Dazu kommt dann noch eine EP die vorher veröffentlicht wird.

    Neues The Cure Album wird am 27.10.2008 veröffentlicht | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Cure

    Eine neue Rezension zu kommenden Album "4:13 Dream" ist Online
    The Cure – 4:13 Dream (Review und Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Cure

    Wer schon einmal reinhören will, der kann das tun.

    Das gesamte Album gibt es nun als Stream.

    The Cures Album "4:13 Dream" im online Stream | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

Ähnliche Themen


  1. Pretty Cure: Ich möchte hier fragen stellen , und beantworten! Ich möchte mit dir über Pretty Cure schreiben! Und ich werde mit euch spass haben, über Pretty...