Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Doors

  1. #1
    Pumpkin04

    The Doors

    Gestern abend habe ich mir im UCI das legendäre Doors-Konzert "Live at the Hollywood Bowl ´68" auf der großen Leinwand gegeben.

    Ich muss schon sagen: überwältigend! Nicht die Show, vielleicht auch nicht die Setlist ... das große Ganze hat mich umgehauen. Allein zu erleben, wie diese 4 Jungs ihre Musik gelebt haben, wie perfekt das Zusammenspiel funktionierte und wie teilweise irre und abgefahren der unter Acid stehende Jim Morisson agierte: unglaublich!

    Vor allem spürte man jederzeit, wie wichtig es Jim war, seine Texte, seine Gefühle, seine "Message" rüber- und den Menschen nahezubringen. Das Wichtigste waren die Worte - die Musik untermalte sie nur.

    Außerdem muss man erstmal darauf kommen, ein Konzert mit dem Song "When the music´s over" zu beginnen! Das machten die Doors öfter mal...

  2. Anzeige

    The Doors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  2. The Doors und Jim Morrison: Gründung 1965 Auflösung 1973 Mitglieder Gesang: Jim Morrison Gitarre: Robby Krieger Schlagzeug: John Densmore Keyboard-Bass, Orgel: Ray...

  3. 3 Doors Down: 3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im schönen US-Bundesstaat Mississippi. Der Musikstil der Band ist eine Mischung aus...

  4. Astral Doors - New Revelation: Dies ist eine Hard-Rock- sowie Heavy-Metal-Band, welche im Jahre 2003 in Schweden gegründet wurde. Die Band besteht derzeit aus folgenden...