Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Gentles

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    The Gentles

    The Gentles ist eine Band aus Luxemburg, die auf Deutsch, Luxemburgisch, Englisch und Französisch singen/rappen. Die Lieder sind besonders gut, wenn man noch nie Luxemburgisch gehört hat. Hier ihre Webseite, auch mit 2 Videos. Ich empfehle L'Abandon de nos Familles, doch vergesst nicht auch 'Firwat' (Warum?) einen Blick zu geben, schliesslich war dies ihr Durchbruchtrack
    The Gentles Online - Startpage

  2. Anzeige

    The Gentles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: The Gentles

    Oh Gott, der grösste Müll den es gibt und glaub mir ich kenne die, ich komm aus dem Land. Richtige Witzfiguren

  4. #3
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: The Gentles

    Also, das mit meinem Kopf hat zwar nicht hingehauen
    aaaaber.. um zum Thema zu kommen

    Ich mag eigentlich überhaupt keinen Rap, aber irgendwie gefällt mir das richtig gut. L'abandon de nos familles gefällt mir sehr gut, da hatte ich zwischendrin sogar Gänsehaut Und die Jazz-Elemente passen da echt super rein..Habs mir gleich zweimal angehört..Irgendwie erinnert mich das Lied(Text und Video) auch permanent an den französischen Film "La Haine" von Mathieu Kassovitz..
    Das Firwat hatte zwar ne interessante Handlung, aber da gefiel mir die Komposition nicht soo gut..
    Hätte echt nich geglaubt, dass ich das mal sage, aber mir gefällts wirklich gut
    Danke Dreami
    Mal gucken, ob ich von denen ein Album find... Aber die Lieder sollten dann eher in Richtun "L'abandon..." gehen als in Richtung "Firwat"
    Gruß
    Baralai

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Gentles

    Wenn du noch andere Lieder willst, meine MSN und ICQ-Adresse findest du im Profil^^