Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    The Hoosiers - The Trick to Life

    The Hoosiers ist eine britische Band, die hauptsächlich Indie macht und aus drei Mitgliedern besteht. Sie begannen ihre Karriere unter dem Namen "The Hoosier Complex" in London. Mit einem ehemaligen Mitglied der Band Jamiroquai als Produzenten gelang ihnen im Herbst 2007 der Durchbruch in ihrem Heimatland.

    Am 30 November erschien ihre erste Single auch in Deutschland.



    Sie heißt "Worried About Ray"
    Auf dieser ersten Maxi-CD sind zwei Songs:

    - "Worried about Ray"
    - "We didn't start the fire"

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lSlHGK-n4_Y[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    The Hoosiers - The Trick to Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Hoosiers - Worried about Ray

    Am 25. Januar 2008 erscheint das Album "The Trick to Life".

    Diese CD wird es in 4 verschiedenen Farben geben.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=a2ErypIapyw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Hoosiers - The Trick to Life  

Ähnliche Themen


  1. savior trick?: hallo wollte mal wissen, da es schwer ist diesen orden zu bekommen hab über 150.000 pkt ob man ihn nicht erschummeln kann. Und zwar so,ss ein...

  2. Trick 'r Treat: Horrorfilm, USA 2007 Regie: Michael Dougherty Darsteller: Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker, Leslie Bibb Falls einer von euch ne Ahnung hat...

  3. PES 2008 (Wii) Dribbel-Trick: Hallo ich habe einen Dribbel-Trick im Video gesehen (YouTube - PES 2008 - Wii Controls Demo) indem das Nunchuk geschüttelt wird und der Spieler mit...

  4. Pes Fußballerischer trick: Zuerst ich habe in der sufu nichts passendes gefunden. Also ich habe bei Youtube ein Video gesehen Aber der ist von Fifa YouTube - FIFA 07 / 08...
  5. Pokémon
    Klon trick?

    Klon trick?: also wenn man klonen will muss man ja das pokemon anbieten das man klonen will.Dann muss man ja auf diese kleine uhr schauen. Man muss den ds dann...