Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    The Kelly Family

    Ja es gibt sie wirklich noch und ich kann sagen ich war nie Fan von denen

    Es handelt sich hier um eine US-amerikanisch-irische Pop/Rock-Folk-Band.

    Die Kelly Family hat 9 Mitglieder.

    Die Kelly Family war in den 90er Jahren richtig erfolgreich.

    Diese Familie geht bald auf große Deutschland-Tour - lest hier die Termine nach: Eventim - THE KELLY FAMILY - KIRCHENTOURNEE Tickets - Konzertkarten

    Die Band hat bis heute weit mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=knkxqHYvLHk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Kelly Family  

  2. Anzeige

    The Kelly Family

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: The Kelly Family

    Puh O.o hier scheint keiner gerne rein zu schreiben.
    Also dann bin ich eben die Erste bzw Zweite.
    Ich habe die Kelly Family früher sehr oft gehört.Ich habe auch die CD Box The Complete Story.Sie haben einen schon fasziniert, obwohl kaum keiner dazu stehen will sie gehört zu haben.Was eigentlich albern ist, weil sie gute Musik gemacht haben, für die Zeit damals war das was modernes tolles und besonderes.Und auch Heut zu tage hören viele noch ihre Musik, warum auch nicht? Ich mag die Kelly Family.

  4. #3
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: The Kelly Family

    kenne die noch von mystic knights^^ kennt dat einer^^ lief immer auf super rtl freund und ich guckten dat immer um 3 uhr, haben dann anschließend dann die serie nachgespielt xDD er war der rote Ritzer ich der schwarze Ritter mit der axt glaub ich xDDD jaja kelly fammily rules^^^hehe

    wäre gerne inne ritterzeit geboren, wäre sicherlisch n juter ridder jeworden, ansonsten mag dich deren musik ehe rnit so^^ obdachlose auf nem schiff die millionen machen aber die verprassen kann ich nit nachempfinden, man hätte das wesentlich besser anlegen können und auch positives damit wirken können wie spenden und nicht nru für sich verschwenden.

  5. #4
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: The Kelly Family

    Musikalisch ist die Kelly Family wohl eher an mir vorbei gegangen... Klar hat man den ein oder anderen großen Hit immer mal wieder in Ohr gehabt, aber so wirklich intensiv damit beschäftigt habe ich mich eigentlich nie.

    Dennoch finde ich ihre Geschichte sehr interessant und auch, dass so viel musikalisches Talent in nur einer Familie liegen kann ist bewundernswert. Alle Kelly's haben eine Gesangsausbildung und können mehrer Instrumente spielen und bis auf Joey, der heute mehr durch seinen Sport berühmt ist, sind sie auch alle bei der Musik geblieben. Die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich. Sie haben ja auch inzwischen eigene Familien und leben daher eher zurückgezogen, von der Öffentlichkeit. Ihr Geschichte aber bleibt einzigartig - völlig unabhängig davon, wie man ihre Musik findet.

    Es gibt allerdings einen Kelly-Song, der mein Herz berührt hat. Leider ist die Mutter Babara Ann ja relativ früh gestorben und Jahre später haben ihre Kinder ihr Leid in einem Tribut an die Mutter verarbeitet. "Mama" ist ein wirklich großartiger Song, der das Herz berührt - da steckt so viel Liebe drin.



    Mal ehrlich, wen berührt es nicht, wenn man sieht, wie sehr diese Kinder ihre Mutter geliebt haben? Auf allen Bildern und Filmmitschnitten von ihr, die ich je gesehen hab, hat sie stets gelacht, Kraft und Freude ausgestrahlt und die Familie zusammengehalten und das bei sage und schreibe 12 Kindern - von denen 9 in der Band spielten...

    Lg, Bibimaus

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: The Kelly Family

    Du hast recht, das lied kenne ich auch und musste fast weinen als ich es hörte.Die haben sehr viel wegstecken müssen.1982 starb ihre Mutter nach einer schlimmen Krankheit, und 1990 bakam der Vater einen schweren schlaganfall.2002 starb er dann.Und trotzdem haben sie weiter gemacht mit der Musik.Ihr motto ist ja Keep on singing bzw sagte das immer ihr Vater zu ihnen.

  7. #6
    RadioCrazyBase RadioCrazyBase ist offline

    AW: The Kelly Family

    Also ich muss gestehen das ich damals ein riesen Fan von den Kellys war. Ich habe sie 2 mal Live gesehen und es war absolut geil. Und noch heute höre ich die Kellys gerne. Ich finde es nicht beschämend, dazu stehe ich gerne =)

    Liebe Grüße Steffi von RadioCrazyBase

  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    The Kelly Family

    The Kelly Family is back und haben ein Remake aus dem sehr erfolgreichen Lied Nanana gemacht. Welches heute auf YouTube veröffentlicht wurde. Es gab ja immer mal wieder Gerüchte über ein angebliches Comeback, aber dieses mal ist es wirklich wahr. Naja ich persönlich bin ein Kind aus den 90er, ich habe das Album Over The Hump auch gehört und es ist wirklich toll, das sie wieder da sind. Ich war zwar nie so ein mega Fan von ihnen, aber ich habe trotzdem nichts gegen ihre Musik. Es steht ja auch eine große Deutschland Tour im Mai an. Ich war noch nie auf ein Konzert, aber es ist sicher sehenswert und es weckt in vielen bestimmt wieder Erinnerungen. Was ist eure Meinung zudem Comeback? Ich würde gerne wissen, wie ihr das findet. Oder ob ihr ein Fan seid, geht vielleicht einer von euch auf das Konzert? Und welche Lieder mögt ihr allgemein von ihnen? Bin mal gespannt auf eure Antwort.

    The Kelly Family - Nanana

Ähnliche Themen


  1. Machine Gun Kelly: Machine Gun Kelly auch MGK (* 1990 als Richard Colson Baker in Texas) ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Sean Combs Label Bad Boy...

  2. Kelly Clarkson: Hey .. :'D Wie findet ihr Kelly Clarkson? Ich finde sie einfach nur geil! Ihre Stimme der wahrsinn .. Ihre Tracks vom Album Breakaway: ...

  3. Kelly Clarkson: und, irgendwelche fans hier von kelly? das neue album wird ja am 3. märz erscheinen 1. single daraus, "My Life Would Suck Without You", kann...

  4. Kelly Rowland: Kelly Rowland heißt eigentlich Kelendria Trene Rowland. Die Künstlerin wurde 1981 in Atlanta geboren. Sie machte sich einen Namen als...