Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Last Zocker Last Zocker ist offline
    Avatar von Last Zocker

    The Lonely Island

    Auch wenn man es hier nicht mitkriegt, in den USA startet zur Zeit die Band The Lonely Island durch. Das Debut-Album war sofort auf Platz 1 von iTunes, ihre erste single auf YouTube wurde seit dem 6.12. schon über 46 mio. mal gesehn, sie machen werbung für die MTV Movie Awards und bald kommt der erste film mit einem von ihnen.

    Das was TLI auszeichnet ist vor allem ihr spezieller stil. Zwar machen sie Hip Hop, gleichzeitig machen sie sich jedoch über die gesamte Branche lustig. Und das erfolgreich.

    Hier ist gleich ein bisschen anschauungs material:

    Jizz in my pants

    I'm on a boat

    Like a Boss


    Also,
    was haltet ihr von der Band (gerne auch mit begründung)?


    P.S.: Hab kein Topic gefunden, aber wenns schon eins gibt, kann das hier gerne gelöscht werden.

  2. Anzeige

    The Lonely Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: The Lonely Island

    Du hast recht, ich kenne die echt nicht...aber die scheinen doch sehr erfolgreich zu sein
    Lieder sind gar nicht mal so schlecht, mal sehen wie lange es dauert bis sie bei uns sind :P

    grüße
    B|ocks

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: The Lonely Island

    ich kenn sie schon seit sie jizz in my pants gehört haben und auch album direkt gehört als es erschien xD sind schon geil =D

  5. #4
    annettschka annettschka ist offline

    AW: The Lonely Island

    hey leute.

    ich find the lonely island super. ich hab mich schon lange nicht mehr so weggeschmissen. irgendwie ist so fun-hip-hop auf englisch nochmal eine spur lustiger. das album ist zum schreien.

    mein lieblingstrack ist

    "boombox"

    ich hoffe, dass wir hier in deutschland auch mal mehr in den genuß von the lonely island kommen dürfen.

Ähnliche Themen


  1. The Dog Island: The Dog Island http://www.forumla.de/bilder/2006/11/60.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation Altersfreigabe: -
  2. Spiele Job Island

    Job Island: Hallo! Ich hab mir vorgenommen dieses Spiel zu kaufen! Hat es jemand, wenn ja, wie gut ist es? Mfg Sico

  3. Lonely Hearts Killers: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/621.jpg Darsteller: John Travolta, James Gandolfini, Jared Leto, Salma Hayek Regisseur: Todd Robinson FSK:...

  4. Nim's Island: Darsteller: Jodie Foster, Gerard Butler, Abigail Breslin, Alphonso McAuley In diesem Film geht es um das Mädchen Nim, sie lebt dort mit ihrem Dad...

  5. Massacre - Lonely Heart: Massacre das ist der Name einer der 1. Death-Metal-Bands. Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet und sie löste sich 1996 auf. Die Band wurde...