Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    The Naked and Famous

    Hey Ho,

    ich stelle euch mal eine weitere Band vor. "The Naked and Famous"

    Diese 5-köpfige Band kommt aus Aukland, Neuseeland und machen Elektro-Pop mit EInflüssen aus dem Indie Genre und gründeten sich 2008.

    Bandmitglieder:
    Alisa Xayalith (Sängerin)
    Thom Powers (Sänger)
    Aaron Short
    David Beadle
    Jesse Wood

    Ihren Durchbruch schafften die Neuseeländer 2010 mit der Hitsingle "Young Blood" und schafften in ihrer Heimat mit Anhieb den Platinstatus.

    Jeder von euch der Viva schaut ist das Lied wohl auch bekannt, da der Song Ende 2010 als Trailer für die Umstruktierung des Senders und nun als Werbungseinblende unterlegt ist.
    Hier das Musikvideo:


    Ihr Debütalbum "Passive Me, Aggressive You" erzielte in Neuseeland ebenfalls große Erfolge und gelten in Großbritannien als vielversprechender Newcomer 2011 und wurden von der BBC in den "Sounds of 2011" aufgenommen.

    Das Album besteht aus 13 Tracks, hier die Tracklist:

    1. All of This
    2. Punching in a Dream
    3. Frayed
    4. The Source
    5. The Sun
    6. Eyes
    7. Young Blood
    8. No way
    9. Spank
    10. Jilted Lovers
    11. A Wolf in Geek's Clothing
    12. The Ends
    13. Girls Like You


    Ihr Sound ist vergleichbar mit den Bands MGMT und Crystal Castles.
    Hier zwei weitere Videos:

    Punching in a Dream:


    Um sie mal live vorzustellen, The Sun:


    ---------------------------------------------------------------
    Meine Meinung:

    Ich habe die Band am letzten Wochenende auf ZDF.kultur mal live sehen können und kannte zuvor nur "Young Blood". Ich war begeistert und mir gefällt diese Mischung aus dem elektronischen und das leicht experimentelle Umgehen des Gesangs. Denn ich finde, dies ist eine Band wo nicht jeder Song gleich klingt. Eigentlich höre ich auch diese Musikrichtung eher seltener, aber The Naked and Famous haben mich überzeugt.

    Bin gespannt auf eure Statements und würde mich freuen eure Meinung zu dieser Band zu hören.

    lg Lp Freak


  2. Anzeige

    The Naked and Famous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Naked and Famous

    Hey Ho,

    nun ist ein wenig Zeit vergangen und ein wenig leer hier. Mal ein wenig befüllen. Diese wudnerbare Band wird am 16. September ein schickes neues Album veröffentlicht. Das Album wird auf den Namen "Rolling Waves" hören. Vorab wie üblich, gibt es schon eine Single. Sie heißt "Hearts Like Ours". Ich habe es mir angehört und es ist nahtlos ein bekannter Sound von ihrem ersten Album. Sie bleiben sich ihre Schiene treu.
    Natürlich haben sie auch ein Video zu der Single gedreht, ein Link findet ihr hier: THE NAKED AND FAMOUS | Hearts Like Ours | Video

    Mir gefällt die neue Single/ Video sehr. Der Sound und der Text finde ich gut gelungen.

    Ach ja The Naked and Famous gehen auch auf Tour und sind endlich wieder in Deutschland, Österreich und in der Schweiz!

    05. Nov. in Frankfurt
    06. Nov. in Hamburg (da werd ich sein!)
    07. Nov. in Berlin
    08. Nov. in Wien
    10. Nov. in München
    11. Nov. in Zürich
    18. Nov. in Köln

    Wünsche allen die hingehen werden, viel Spaß!!

Ähnliche Themen


  1. Almost Famous - Fast Berühmt: Am 06.03.2008 erscheint der Film auf Blue-Ray. Darsteller: Billy Crudup, Frances McDormand, Kate Hudson Regisseur: Cameron Crowe FSK:...