Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    The Pretty Reckless

    Noch kein Thread zu meiner Nickname-gebenden Band? Na, dann wirds aber Zeit dafür^^

    Genre: Alternative-Rock

    Bisherige Alben: Light Me Up (2010), Going to Hell (2014)

    Gesang: Taylor Momsen

    http://i59.tinypic.com/m79fth.jpg

    Taylor Momsen startete ihre Karriere eigentlich als (Kinder-) Schauspielerin, Funfacts, von denen manche vielleicht noch nicht wussten: Sie war das kleine Mädchen aus der Grinch und hatte sich außerdem u.a. für die Rolle als Hannah Montana beworben^^
    Außerdem spielte sie ein paar Jahre in der Serie Gossip Girl mit. Inzwischen hat sie ihre Schauspielkarriere aber an den Nagel gehängt. Keine Sorge, Taylor ist nicht wirklich zu vergleichen mit Miley Cyrus oder Justin Bieber, sie hat sich meiner Meinung nach in eine wesentlich bessere Richtung entwickelt und macht eigenständigere Musik. Wer gute Rockmusik von einer weiblichen Sängerin mag, sollte getrost mal bei The Pretty Reckless reinhören

    Die übrigen Bandmitglieder von The Pretty Reckless waren zuvor allesamt in der Grungeband "Famous".

    Leadgitarre: Ben Philips

    http://i59.tinypic.com/2e0pc7p.jpg

    Besonders hervorzuheben ist dabei Gitarrist Ben Philips, der zusammen mit Taylor die Songs schreibt und zu 2 Songs (Make me wanna die, Sweet Things) teilweise den Gesang beisteuert.

    Bass: Mark Damon

    http://i59.tinypic.com/igbzud.jpg

    Schlagzeug: Jamie Perkins

    http://i61.tinypic.com/qrgrx2.jpg

    Songtipps zum Reinhören:
    - Make me wanna die
    - Going to Hell
    - Heaven Knows
    - Why´d You Bring a Shotgun to the Party
    - Fucked Up World
    - Miss Nothing
    - Goin´Down

  2. Anzeige

    The Pretty Reckless

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: The Pretty Reckless

    sie hat das ''flashing'' auf jeden fall vor miley zelebriert und die olle ganja-braut hat es nachgemacht.

  4. #3
    Memorandum

    AW: The Pretty Reckless

    Tayler Momsen kenne ich aus Gossip Girl. Ja ich habe das geschaut. Steinigt mich.

    Habe über sie bisher aber nur schlechtes gehört, kann jetzt aber nicht mehr genau sagen was...

  5. #4
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: The Pretty Reckless

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Tayler Momsen kenne ich aus Gossip Girl. Ja ich habe das geschaut. Steinigt mich.

    Habe über sie bisher aber nur schlechtes gehört, kann jetzt aber nicht mehr genau sagen was...
    Bei ihr wird vieles von den Medien einfach schlecht hingedreht, nur weil sie sich traut, eine eigene Meinung zu haben und nicht mit dem Mainstream schwimmt. Gerade das ist eine Sache, die ich an Taylor mag und muss ehrlich gesagt nur darüber lachen, wenn ich solche dämlichen Schlagzeilen lese:

    Teeniestar Taylor Momsen - Das B

  6. #5
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: The Pretty Reckless

    LOL
    "Ich bin keine scheiß Miley Cyrus", sagt sie. Und dass sie die Walt-Disney-Bubblegum-Welt "jämmerlich" fände
    Dabei wäre Taylor Momsen beinahe Hannah Montana geworden, bevor sich Walt Disney für die brave Miley Cyrus entschied.
    Was wohl passiert wäre, wenn Taylor zu Hannah geworden wäre

    Aber der Artikel ist ja von 2010... in den letzten 5 Jahren hat Miley sie doch überholt was "böse" anbelangt?
    Im prinzip ist es mir egal, weder hör ich Pop noch TPR noch les ich "Klatsch" wie es im Artikel so schön heißt, aber so ohne extra infos und nur dem Artikel wirkt Tylor da etwas eifersüchtig bzgl. einer geplatzten Chance

    (möchte sie dir nicht schlechtreden oder generell auf ihr rumbashen, mir war nur Fad da hab ich den Artikel gelesen wo mir dies halt auffiel^^)

  7. #6
    Memorandum

    AW: The Pretty Reckless

    @ThePrettyReckless Ich will deine Band nicht kritisieren, kenne sie ja gar nicht. Und es mag gut sein dass die Medien sehr viel Mist verbreiten. Dennoch kommt mir die Frontfrau nicht vor als wäre sie die reifeste und gesetzteste Person. Sonst kann ich nicht wirklich etwas zu der Band sagen.

  8. #7
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: The Pretty Reckless

    Ja, der letzte Satz in dem Artikel bringt mich auch ziemlich zum Lachen:

    "Dabei wäre Taylor Momsen beinahe Hannah Montana geworden, bevor sich Walt Disney für die brave Miley Cyrus entschied. Glück gehabt, werden die sich heute wohl denken."

    Glück gehabt, die brave Miley Cyrus, na wenn die Schreiberlinge das gewusst hätten, was die nächsten Jahre so gebracht haben...

    Eifersüchtig? Sicherlich nicht, Taylor hat mit dem Disney-Zeug und mittlerweile auch ganz mit der Schauspielerei abgeschlossen

  9. #8
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: The Pretty Reckless

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ja, der letzte Satz in dem Artikel bringt mich auch ziemlich zum Lachen:

    "Dabei wäre Taylor Momsen beinahe Hannah Montana geworden, bevor sich Walt Disney für die brave Miley Cyrus entschied. Glück gehabt, werden die sich heute wohl denken."

    Glück gehabt, die brave Miley Cyrus, na wenn die Schreiberlinge das gewusst hätten, was die nächsten Jahre so gebracht haben...

    Eifersüchtig? Sicherlich nicht, Taylor hat mit dem Disney-Zeug und mittlerweile auch ganz mit der Schauspielerei abgeschlossen
    Ich glaub für Momsens Karriere wärs besser, wenn sie auch schauspielern würde, das sie singt wusste ich zb. wie ihre Band heißt zb. hätte ich ohne dich nicht gewusst.
    Da sie ja schon "drinnen" im Geschäft war, hätte sie dort weiter machen können (und musik auch).
    Aber vlt. macht sie das auch nur abwechselnd^^ Also ich meine das sie in paar Jahren wenn sie keinen Bock auf Mucke hat oder halt ne auszeit will, dann weiter macht als Schauspielerin^^

  10. #9
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: The Pretty Reckless

    hey, ich finde trockenshampoo auch komplett ausreichend! (wer jetzt den dazugehörigen Artikel auftreibt ist ein dummer basher )

    in der frühstückssendung die im Artikel erwähnt wird spielt sie ihre rolle passend zum Image aber echt gut

  11. #10
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: The Pretty Reckless

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich glaub für Momsens Karriere wärs besser, wenn sie auch schauspielern würde, das sie singt wusste ich zb. wie ihre Band zb. hätte ich ohne dich nicht gewusst.
    Da sie ja schon "drinnen" im Geschäft war, hätte sie dort weiter machen können (und musik auch).
    Aber vlt. macht sie das auch nur abwechselnd^^ Also ich meine das sie in paar Jahren wenn sie keinen Bock auf Mucke hat oder halt ne auszeit will, dann weiter macht als Schauspielerin^^
    Sie wollte nicht mehr schauspielern, sie hat gemeint, dass es mit der Zeit nurnoch ein Job für sie gewesen wär, an dem sie aber nicht mehr wirklich Spaß gehabt hätte.
    Einerseits etwas schade, aber andererseits finde ich, dass Taylor mit der Musik genau in ihrem Element ist und mit der ganzen Schauspielerei nebenbei hätte sie sich vielleicht nicht so gut auf ihr zweites Album konzentrieren können.

    Taylor polarisiert halt, man kann sie lieben, man kann sie meinetwegen hassen (ich bevorzuge recht offensichtlich ersteres). Talent kann man ihr aber definitiv nicht absprechen, kenne sonst in der heutigen Zeit eigentlich niemanden, der als Teenager schon so gute Rockmusik gemacht hat.

  12. #11
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: The Pretty Reckless

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    man kann sie meinetwegen hassen
    Danke für die erlaubnis!
    Ne ich kenn sie zu wenig um sie zu hassen oder zu lieben^^
    Ist ja auch gar nicht mein interessenbereich^.^

  13. #12
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: The Pretty Reckless

    Allmählich hab ich den Verdacht, dass du mich trollst

    Zur Musik von The Pretty Reckless selber will keiner was sagen?

  14. #13
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: The Pretty Reckless

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Allmählich hab ich den Verdacht, dass du mich trollst

    Zur Musik von The Pretty Reckless selber will keiner was sagen?
    Hehe ne, evntl. zu begin aus langeweile, wie bereits erwähnt^^
    Zur Musik selbst kann ich wenig sagen, ist halt wirklich nicht mein Geschmack (generell die Musikrichtung), Ich hör zwar auch mal sachen die nicht zum rap gehören aber doch eher selten, Hättest du nicht denselben Nick gehabt, hätt ich den thread zb. nie angeklickt ^^
    Mal ein lustiges "sidefact" Vom Ava + Sig hätt ich Momsen nicht erkannt, das erfuhr ich erst durch den Thread
    Aber ich halt mich nach dem Post raus um nicht alles voll zu spammen^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla pretty