Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    The Pussycat Dolls

    Die Band The Pussycat Dolls sind ein Tanz- & Musik-Ensemble aus Los Angeles und sie wurden im Jahre 1995 gegründet.

    Mitglieder sind:
    Nicole Scherzinger
    Carmit Bachar
    Melody Thornton
    Jessica Sutta
    Ashley Roberts
    Kimberly Wyatt

    Singles der Band:
    Don't Cha (featuring Busta Rhymes)
    Stickwitu
    Beep (featuring Will.i.am)
    Buttons (featuring Snoop Dogg)
    I Don't Need A Man
    Wait A Minute (featuring Timbaland) (erscheint am 16.3.07)

    Im Jahre 2005 brachte die Band ihre erste Single "Don't Cha" auf den Markt.

    Am 16. März 2007 kommt eine weitere Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "PCD". Dies ist bereits die 6. Singleauskopplung aus diesem Album. Die neue Single heißt "Wait a Minute".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Pussycat Dolls  

  2. Anzeige

    The Pussycat Dolls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NicoleFaN NicoleFaN ist offline

    AW: The Pussycat Dolls

    Hay ich mag die Pussycat dolls bin ein großer fan von ihnen und von nicole scherzinger und wollte auch mal wissen ob hir noch andere Fans sind auser ich??

  4. #3
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: The Pussycat Dolls

    die musik ist totaler müll, wie alles was aus der dose ist,
    aber die nicole ist halt total scharf

  5. #4
    Gringolo

    AW: The Pussycat Dolls

    Am 19. September erscheint ihr neues Album "Doll Domination".

    Wer die Trackliste findet bitte posten


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r2v0hdrFaR4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Pussycat Dolls  

  6. #5
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: The Pussycat Dolls

    naja PCD sind nich so mein ding-..
    in meiner ex-klasse fanden die meisten nicole scherzinger gut also als vorbild o0
    aber ich finds nich so toll..
    ich magd ie musik eben nicht & rumgetanze und videos.. naja
    außer 1 song hab ich mal bissle ok gefunden aber sonst .. ne ne du

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Pussycat Dolls

    gibt ein spot mit pcd...für die pro7 "we love to entertain you"-kampagne:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B63Yk4P6-KA[/YOUTUBE]

  8. #7
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: The Pussycat Dolls

    ich mag den spot i-wie is echt gut gelungen finde ich
    ich mag die pussycatdolls eh gerne hab auch das album PCD und doll domination hat mir ne freundind geliehen hör die musik im moment aber irgendwie nich das is bei mir immer so phasen weise

  9. #8
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: The Pussycat Dolls

    und hat pcd wieder ein neues lied oder so?

  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Pussycat Dolls

    Jo die Pussycat Dolls haben eine neue Single, und war mit keinem geringen mit A.R. Rahman zusammen. Der Track heißt Jai Jo! und ist echt ein Ohrwurm, mir geht der Song nicht mehr aus den Ohren. Ich finde generell die Dolls klasse, einige von denen sehen echt gut aus, sie machen ohrwürmige, gute Popsongs und mchen halt ihr Ding.

    Hier das Video zu Jai Ho!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F_ppm6tRRxg[/youtube]
    YouTube - A R Rahman & The Pussycat Dolls Jai Ho You Are My Destiny

    Viel Spaß beim Anschauen.

    mfg Lp Freak

  11. #10
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: The Pussycat Dolls

    coole info leider kann das vid nicht looken ^^aber was solls den titel weis ich aber jetzt thxx

  12. #11
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: The Pussycat Dolls

    also das lied und das vid sind ja wohl der hamma
    einfach super *o*

  13. #12
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Pussycat Dolls

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tSIfG-UuaDU[/YOUTUBE]
    Mein Lieblingslied zur Zeit : D.

  14. #13
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: The Pussycat Dolls

    ja das kenn ich ich ahb das album
    das lied is auch toll
    abb ich mag im moment dieses
    jai ho am liebsten

  15. #14
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: The Pussycat Dolls

    i hate this part ist am besten

  16. #15
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Pussycat Dolls

    Pussycat Doll Kimberly Wyatt gibt Tanzunterricht

    Die Sängerin von den Pussycat Dolls wird einen zweitägigen Tanzkursus in der englischen Hauptstadt führen und verspricht den Teilnehmern, dass sie selbstsicherer aus der Erfahrung herausgehen werden.

    Sie erklärt begeistert: "Ich finde es unglaublich, wie man an der Art, wie jemand läuft, feststellen kann, wie unsicher die Person ist. Manche Mädels können links nicht von rechts unterscheiden. Ich werde ihnen beibringen, wie sie in High Heels laufen und tanzen können. Männer können natürlich auch mitmachen - vielleicht nicht in Heels, aber sie können ihren Gang verbessern."
    gala.de

    Ne gute Idee. Cool das man von nem Weltstar das dann beigebracht bekommt.

  17. #16
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Pussycat Dolls

    Also wenn ich als Mann mit machen würde, ich würde nicht tanzen, sondern eher die Kimberly betrachten.

    Allgemein muss ich sagen, finde ich machen sie echt gute Partylieder und auch langsame Lieder. Diese Mischung finde ich gut "Hush, Hush" finde ich auch gut, auch das kurze Cover von "I Will Survive" passt gut zu Nicole Scherzinger's Stimme und ist auch ein gutes Partylied.

    Ich kann mich an keiner Single von denen erinnern, die mir nicht gefiel. Sie machen eigentlich nicht die Musik die ich höre, aber okay , dass ist für mich eine gute Abwechslung.

    mfg Lp Freak

  18. #17
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Pussycat Dolls

    Treten die Pussycat Dolls diese Woche zum letzten Mal gemeinsam auf? a

    Aus und vorbei? Treten die fünf Pussycat Dolls bald nicht mehr gemeinsam auf? Es scheint, als stünden Nicole Scherzinger und ihre sexy Bandkolleginnen kurz vor der Trennung. Ashley Roberts verabschiedete sich bereits bei einem Konzert in London von ihren Fans: "Das ist das letzte Mal, dass wir als Band in England sind. Wir haben uns getrennt. Es tut uns leid!"

    Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" betonte der Pressesprecher der Pussycat Dolls allerdings, dass die Band immer noch zusammen sei und gemeinsam auftreten werde. Zumindest bis zu ihrem letzten Konzert ihrer Tour "Dolls Domination" am kommenden Freitag.

    Nicole Scherzinger, Leadsängerin der Pussycat Dolls, genießt den größten Ruhm innerhalb der Band. Ihre vier Kolleginnen sollen von dem Rummel um Nicoles Person weniger begeistert sein. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Trennungsgerüchte schon länger die Runde machten
    energy.de
    Hmm...sehr schade, aber war abzusehen. Werden alle getrennte Wege gehen...

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Pussycat Dolls

    Das ist halt das Problem, wenn bei so einer Girlgroup, sich alles auf eine Person bezieht. Vorallem hieß es ja immer Nicole und ihre Pussycat Dolls, das klingt so schonals ob sie immer mit den anderen touren müsste. So als Außenstehender kennen die meisten auch nur den Namen von Nicole Scherzinger. Ich denke, wenn man auf der Straße fragt, wie die Bandmitglieder heißen, würden die meisten nur auf Nicole kommen.

    Wie man Mädels kennt, gab es bestimmt viel Zickenkrieg und bestimmt ist Nicole abgehoben oder die ganze Band hat kein Bock mehr. Ich fand sowieso sie haben mit "Doll Domination" ein wenig abgenommen und fand ihre erste Platte besser.

    Jedenfalls haben sie was bewegt und zwar Tanzen in sexy Kleidung oder Dessouses oder Ähnliches und Singen zusammengetan. Ihre Art und Weise dabei war was Neues.

    Schade, aber so ist es nun mal. Ich denke man wird in Zukunft von Nicole bestimmt was zu hören bekommen und werden alle ihre Wege schon schlagen.

Ähnliche Themen


  1. Unusual Truth # Ball Joint Dolls: The community all around the BJDs is vast. The largest English speaking discussion board on the internet, Den of Angels, has over Twenty,000 people....

  2. "Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 4 - Beyond the Alley of the Dolls" Trophies: Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 4 - Beyond the Alley of the Dolls...

  3. The Dresden Dolls: Es handelt sich hier um ein Duo aus der Umgebung von Boston. Das Duo wurde im Jahre 2000 gegründet. Gründungsmitglieder sind: Amanda Palmer und...