Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    The Red Jumpsuit Apparatus

    Da die suche nichts ausgespruckt hab möchte ich nun mal ein thread zu The red Jumpsuit Apparatus eröffnen.


    The Red Jumpsuit Apparatus ist eine US-amerikanische Band aus Middleburg, Florida.Gegründet hat sich die Band im Jahre 2003.

    The Red Jumpsuit Apparatus veröffentlichten 2006 ihre erste Demoaufnahme mit dem Namen Ass Shaker/Justify/Face Down EP. Etwas später wurde ihr erstes Album Don't You Fake It veröffentlicht. Die Singleauskopplung Face Down schaffte es erst nach einem halben Jahr auf bessere Platzierungen in den US-Charts, im März 2007 erreichte der Song Platz 24. Im Februar 2007 starteten sie ihre US-Tour. Die Band engagiert sich auch gegen Selbstmord.

    Die Musik die sie machen würde ich dem Emocore zu ordnen.Ich finde die gruppe einfach toll und hier mal meine 2 lieblingslieder von TRJA.

    The red Jumpsuit Apparatus - Your guardian Angel
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2GuX-F08fwI[/YOUTUBE]

    The red Jumpsuit Apparatus - Cat and mouse
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7eLQRYldFos[/YOUTUBE]

    Würd außerdem mal wissen wie ihr die lieder findet oder allgemein die band.

  2. Anzeige

    The Red Jumpsuit Apparatus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Paramore Paramore ist offline
    Avatar von Paramore

    AW: The Red Jumpsuit Apparatus

    Hmm, ich finde Face Down waere auch noch zu erwaehnen, hab selten ein Lied gefunden das besser ins Ohr gegangen ist =D.

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: The Red Jumpsuit Apparatus

    oh da is ja doch noh einer ^^.dacht schon ich wär der einzige der trja kennt

Ähnliche Themen


  1. The Red Jumpsuit Apparatus: Ist The The Red Jumpsuit Apparatus eine Emo - Band??