Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Sound of White [UK-Import]


    The Sound of White [UK-Import]
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag The Sound of White [UK-Import]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mara

    Daumen hoch AW: The Sound of White [UK-Import]

    absolut wunderbar!!
    jedes einzelne lied ist klasse!
    mir gefallen die texte, die musik, ihre stimme...
    hab die cd geschenkt bekommen mit dem spruch: "sie soll dich sowie an guten als auch an schlechten tagen begleiten und unterstützen. da du mal erwähntest, dass du norah jones nicht schlecht findest, dachte ich, sie gefällt dir"
    und das stimmt!!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii UK Import?

    Wii UK Import?: Hey Leute, aufgrunddessen, dass der gamecube, den ich vor kurzem erworben habe, um mal was zum zocken zu haben, mich irgendwie langweilt, auch bissl...

  2. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  3. PSP Import: Hi, habe mich heute nach einer import psp umgesehen und eine für ca 115€ inklusiv versand gefunden. ...

  4. US-Import: ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden unglaublich bei dem dollarkurs..? gibt es bei der psp regioncodes oder ähnliches? hab...

  5. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay: