Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    The Underachievers // Indigoism mixtape

    [AMI RAP!!]
    Hey Leute, normalerweise bin ich nicht so einer der Mixtapes pusht, aber das hier muss einfach sein

    The Underachievers ist ein Duo, welches aus Issa Dash und Ak besteht, mehr will ich eigentlich garnicht sagen, das Mixtape von denen Indigoism ist einfach nur krass, es ist nicht dieses übliche "Money hoes bitches cash cash cash" gelaber, deren Texte haben Inhalt, es geht mehr so um religiöse Teufels-NWA-devil Sachen, was mir ziemlich gut gefällt, es ist nicht zu Psycho aber auch nicht zu standart, ich finde es einfach nur überkrass, hier mal mein Lieblingslied vom Mixtape





    Das hier ist auch nice





    Hier könnt ihr euch das Mixtape downloaden - The Underachievers – Indigoism [Mixtape x Download] | splash! Magazin

  2. Anzeige

    The Underachievers // Indigoism mixtape

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nayla - Heartcore [Mixtape]: Seit wenigen Stunden steht euch das Mixtape "Heartcore" von Nayla als Free Download zur Verfügung. Trackliste: 1. Halleluja 2. Bonnie & Clyde...

  2. Mixtape: o2t - Szene Rap Take One *Out Now*: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2294.jpg Guten Tag, Ich hab mir vorgenommen das Ding heute hoch zu laden, also mach ich das jetzt mal!...

  3. Mixtape for Free: Vote!Vote!Vote!Vote!Vote!Vote!Vote!Vote! Vote! Für Mp8via KKCMUSIK Untergrund Rap Mp3 Download Blog ...