Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Used

  1. #1
    Gringolo

    The Used

    The Used das ist eine amerikanische Rockband aus Utah.

    Die Musik der Band zeichnet sich aus durch eine wohldosierte Härte & die zwischen Verzweiflung & Erlösung sowie zwischen der Gesang & Geschrei schwankende Stimme des bekannten Sängers Bert McCracken.
    Seine gesundheitliche Labilität führte schon des öfteren zu spontanem Erbrechen sowie Kollabieren auf der Bühne.

    Die Band wurde im Jahre 2000 gegründet.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Mitgliedern:
    Bert McCracken
    Jeph Howard
    Quinn Allman
    Dan Whitesides

    Die Band brachte schon folgende Alben auf den Markt:

    Veröffentlicht 2002: The Used
    Veröffentlicht 2004: In Love and Death
    Veröffentlicht 2007: Berth (Dvd)
    Veröffentlicht 2007: Lies for the Liars

    Ihr aktuelles Album heißt "Lies for the Liars" und es erschien am 18. Mai 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Used  

  2. Anzeige

    The Used

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shawn core shawn core ist offline
    Avatar von shawn core

    AW: The Used

    jaja ich kenn the used einer meiner lieblings bands

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs
    Hab mal die sufu benutzt aber hab noch kein thread zu the used gefunden.für die die band noch nicht kennen hier mal ein paar videos.

    The Used - Blue and yellow
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4H-4UW1EaXM&feature=related[/YOUTUBE]

    The Used - On my own
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wiHnLRHj_5A[/YOUTUBE]

    Find die lieder einfach nur geil.The Used ist ne alternative rock bzw emoband. mir gefallen die lieder sehr gut.

    Würd gern mal wissen wie ihr die musik so findet.nicht jedermanns sache aber ein paar werdens bestimmt gut finden ^^

    super wieso hat die sufu nix ausgespuckt? ^^