Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    The White Stripes

    The White Stripes wurden etwa Juli 1997 gegründet, die Musikrichtung wird oft als "Garagenrock" betitelt.

    Die Band besteht aus Gitarrist und Sänger Jack White und der Schlagzeugerin und (sporadisch) Sängerin Meg White. Sie betonen immer, dass sie Geschwister sind, doch Gerüchten zufolge stimmt dies gar nicht. Zum einen da sie im Alter nur 7 Monate auseinander liegen, zum anderen gibt es wohl Scheidungspapiere, welche eher darauf hinweisen, dass sie ein geschiedenes Ehepaar sind.

    Der Durchbruch gelang ihnen im Zuge des "Hypes" um Retro-Bands 2003 mit ihrem Album "White Blood Cells", für dass sie zwei Grammys bekamen. Der Nachfolger, das vielgelobte Album "Elephant", übertraf diesen Erfolg noch einmal deutlich. Das 2005 erschienende Album "Get Behind Me Satan" wurde 2006 erneut mit einem Grammy ausgezeichnet.

    Bisherige Alben der Band:
    1999 ? The White Stripes
    2000 ? De Stijl
    2001 ? White Blood Cells
    2003 ? Elephant
    2005 ? Get Behind Me Satan


    _____
    Eine der Bands, die einen Dauerparkplatz auf meinem MP3-Player gemietet haben. ^^

  2. Anzeige

    The White Stripes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: The White Stripes

    Ich habe mir gestern den Song "Seven Nation Army" geholt, und ich muss sagen, der is sooo geil
    Eigentlich kennt den jeder, wenn man ihn mal höhrt
    Hier ist er:
    YouTube - the white stripes - seven nation army

  4. #3
    Gringolo

    AW: The White Stripes

    Wir können uns auf was Neues freuen. Die neue CD "Icky Thump" erscheint am 15. Juni 2007.

    Tracks auf der CD:
    1. Icky Thump
    2. You Don't Know What Love Is (You Just Do As You're Told)
    3. 300 M.P.H. *******ial Outpour Blues
    4. Conquest
    5. Bone Broke
    6. Prickly Thorn, But Sweetly Worn
    7. St. Andrew (This Battle Is In The Air)
    8. Little Cream Soda
    9. Rag And Bone
    10. I'm Slowly Turning Into You
    11. A Martyr For My Love For You
    12. Catch Hell Blues
    13. Effect And Cause

    Alben der Band:
    Veröffentlicht 1999 ? The White Stripes
    Veröffentlicht 2000 ? De Stijl
    Veröffentlicht 2001 ? White Blood Cells
    Veröffentlicht 2003 ? Elephant
    Veröffentlicht 2005 ? Get Behind Me Satan
    Veröffentlicht 2007 ? Icky Thump
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The White Stripes  

  5. #4
    Disconnected Disconnected ist offline
    Avatar von Disconnected

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    Sehr gute Band die White Stripes. Zählt auch zu meinen Favoriten. Bin grad dabei mir sämtliche Alben original zu hole und freu mich auf das neue Album.
    Wem White Stripes gefallen, kann ich nur Raconteurs (das Projekt aus Jack White, 2 der Greenhornes und Brendan Benson) und die Greenhornes selbst ans Herz legen.

  6. #5
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    kann mir wer sagen wie das neue lied heisst? da geben sie ein konzert vor ganz vielen kinder! ^_^

  7. #6
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    White Stripes, ganz grandios
    Seven nations army kennt echt jeder, aber mein absolutes lieblingslied ist Blue Orchid

  8. #7
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    ja die sind echt klasse ich kann jetzt sogar Seven nations army auf gitarre( naja is ja auch nich schwer^^)

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The White Stripes

    Zitat Malic Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Song "Seven Nation Army" geholt, und ich muss sagen, der is sooo geil
    Eigentlich kennt den jeder, wenn man ihn mal höhrt
    Hier ist er:
    YouTube - the white stripes - seven nation army
    Das Lied gefällt mir auch, richtig zum Entspannen.

  10. #9
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    aber am geilsten an der band is ja da die nur zu 2 sind und die garnich singen können aber die lieder trotzdem so hammer geil sind....

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    Zitat Psychohase Beitrag anzeigen
    aber am geilsten an der band is ja da die nur zu 2 sind und die garnich singen können aber die lieder trotzdem so hammer geil sind....
    Hehe, kommt eben nicht nur auf die Stimme drauf an.

  12. #11
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    jap jap so siehts aus^^

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    jo....fjeden ne geile band

  14. #13
    endeffect

    AW: The White Stripes - Icky Thump

    Hayden one ist da die lang ersehnte GitarreHallo zusammen,

    ich wollte es euch nicht vorenthalten und mein neues schätzchen vorstellen. Es ist die Gitarre nach der ich suchte und sie nun habe. Ich gab ihr den Namen Hayden one. Gestern konnte ich sie mir bei meinem Gitarrenbauer abholen. Es ist nur ein umbau (keine billige Gitarre von Gretsch aus der Electromatic Serie) nein es ist das Modell Gretsch G6128T-1962. Ich bin nun stolz darauf eine solche Gitarre zu haben wie sie Jack White auch spielt. Schaut euch das Bild an und schreibt mir eure Meinungen dazu.

    Es grüßt euch, der Hayden

    Profil von Hayden_endeffect auf Netlog

  15. #14
    Gringolo

    AW: The White Stripes

    Die aktuelle Single heißt "Conquista".

    Wer mag die Band und den Song?


    Song auf spanisch
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=tBSAWTuUv2c[/YOUTUBE]


    Song auf englisch
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=77EMzwScHy0&feature=related[/YOUTUBE]

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The White Stripes

    Hehe, na ja, war ja schon auf dem letzten Album (Icky Thumb) drauf. Allerdings nur in Englisch, Spanisch ist auch mal lustig. Und das Video ist cool.

    Hab die White Stripes nun schon länger nicht mehr gehört, wird mal wieder Zeit. Ich finds immer noch genial.

    Zitat Psychohase Beitrag anzeigen
    aber am geilsten an der band is ja da die nur zu 2 sind und die garnich singen können aber die lieder trotzdem so hammer geil sind....
    Das fasziniert mich auch immer wieder.

  17. #16
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: The White Stripes

    eine unglaubliche band, mit einer unglaublichen frau am schlagzeug, mit einem unglaublichen sound, die jede bühne, egal wie groß, ob mainstage bei RIP oder bei den VMAs, sie rocken und haben den fetten sound, hammerhart. einfach nur geil.

    achja, ich vergaß:
    bester song:

    MY DOORBELL

Ähnliche Themen


  1. LED Stripes trennen und wieder verbinden?: Hallo Zusammen :D Also ich habe mir RGB Led Stripes bestellt (5m) Mit netzteil trafo und controller. Da ich gelesen habe das man sie nach 10...

  2. Plain White T's: The Plain White T's das ist eine US-amerikanische Rock/Pop-Band aus einem Vorort von Chicago. Die Mitglieder der Band sind: Tom Higgenson...

  3. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

  5. Stripes - Ein Zebra im Rennstall: Stripes - Ein Zebra im Rennstall Genre: Animation, Familie