Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    The Whitest Boy Alive

    The Whitest Boy Alive

    Bei der Band handelt es sich um eine 2003 in Berlin gegründete Gruppe.
    Diese hat sich allerdings mit Erscheinen ihres Debut-Albums "Dreams" von ihrem ursprünglich elektronischen Konzept gänzlich verabschiedet.

    Videospielende Fußballfans (bzw. fussballverliebte Gamer) dürften im Übrigen ein Werk gut kennen…

    Website: The Whitest Boy Alive






    Allgemeine Infos:
    Gründung: 2003
    Genre: Indie-Pop


    Besetzung:
    Gesang, Gitarre: Erlend Øye
    Bass: Marcin Öz
    Schlagzeug: Sebastian Maschat
    Keyboard: Daniel Nentwig


    Singles:
    Inflation (2004)
    Burning (2006)
    1517 (2009)


    Alben:
    Dreams (2006)
    Rules (2009)








    Quelle: Wikipedia - The Whitest Boy Alive








    So, jetzt habe ich meinen 5000. Beitrag doch noch gut untergebracht… ;-D

  2. Anzeige

    The Whitest Boy Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: The Whitest Boy Alive

    Kannte die noch nicht, aber wie ist es möglich, dass sie sich mit dem Debut-Album von ihrem Konzept verabschiedeten? Ich mein, das ist das erste Album?! Hab ich da irgendwas falsch verstanden.

    Hört sich aber recht gut an, obwohls für mich ein bisschen zu elektronisch ist

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Whitest Boy Alive

    Ich kenn die schon sehr lange, sind auch sehr geil das Album Dreams finde ich immernoch am besten^^
    Der gleiche Sänger auch bei Kings of Convience...
    Mein Lieblingslied von denen ist Burning
    Und ich würd nicht sagen, dass die dem Genre Indie-Pop zugehören, auch wenn es bei Wikipedia steht, unter Indie-Pop versteh ich was anderes mit wenigeren "Elektro-Zeugs" ^^ Sie sind halt nicht der klassische Pop, eben Indipendent

Ähnliche Themen


  1. I Am Alive: Im Spiel geht es um eine Verwüstung, welches durch einen Erdbeben in Chigago ausgelöst wurde. Das Titel ist bereits seit mehr als 3 Jahren in...

  2. I Am Alive: (Ich habe die SuFu natürlich benutzt und nichts gefunden) I am Alive ist das nächste Spiel von Jade Raymond (Assassins Creed Entwicklerin), das...
  3. Spiele I am Alive

    I am Alive: I am Alive Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots...
  4. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  5. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...