Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Thomas D.

  1. #1
    Gringolo

    Thomas D.

    Wer kennt ihn nicht diesen erfolgreichen Künslter der wirklich Rückenwind hat. Mit den Fantastischen Vier holte Thomas D die deutsche Sprache in den Hip Hop. Er löste damit eine Welle voller Euphorie aus. Der gebürtige Schwabe ist auch solo stark unterwegs. Thomas D ist gelernter Frisör und er hat eine große Fangemeinde.

    Am 12. September erscheint sein 3. Soloalbum "Kennzeichen D".

    Trackliste:
    1. Deshalb bin ich hier
    2. Get on Board
    3. Keine Panik (Der Handtuch Song)
    4. 15 Min. of Fame
    5. Fluss
    6. Die Stadt schläft
    7. Wir brauchen Dich
    8. Rennen
    9. Thank U for the Music
    10. Vergiftet im Schlaf
    11. Fighter
    12. Charly Brown
    13. Ride On
    14. Neophyta
    15. Der eine Schlag
    16. Symphonie der Zerstörung
    17. An alle Hinterbliebenen
    18. Vergebung hier ist sie

    Es kommt aber noch dicker er geht auf Tour:

    BERLIN << 10.12.2008
    HAMBURG << 11.12.2008
    DRESDEN << 12.12.2008
    KÖLN << 14.12.2008
    STUTTGART << 15.12.2008
    MÜNCHEN << 19.12.2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thomas D.  

  2. Anzeige

    Thomas D.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thomas was alone.....: 140101 Schon seit vergangenem Jahr auf MacOS und Windows verfügbar, hat es "Thomas was Alone" nun als erster Auswuchs der engen...

  2. Dieter Thomas Kuhn: Der Künstler Dieter Thomas Kuhn wurde im Jahre 1965 in Tübingen geboren. Er ist ein deutscher Musiker. Populär wurde der Sänger als erfolgreicher...

  3. Dante Thomas: Dante Thomas wurde 1978 in Salt Lake City geboren. Er ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger sowie Musiker. Der Künstler wurde vom Produzenten von...

  4. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  5. Die Thomas Crown Affäre: Die Thomas Crown Aff&#228;re http://www.forumla.de/bilder/2007/02/310.jpg Titel: Die Thomas Crown Aff&#228;re