Umfrageergebnis anzeigen: Kann Thomas Godoj gut singen & soll er SUPERSTAR werden ?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    79 75,24%
  • Nein

    16 15,24%
  • Ich enthalte mich^^

    10 9,52%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Thomas Godoj (DSDS)

    Hallo
    ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden
    Deshalb erstell ich jetzt einfach eins
    Ich möchte gerne wissen wie ihr so über den Recklinghäuser DSDS-Kandidaten (Thomas Godoj) denkt
    Singt er eurer Meinung nach SEHR GUT
    Gibt es auch was negatives (was ich NICHT hoffe) was ihr über ihn zh sagen hättet ?
    All dies und noch viel mehr,könnt ihr per Beitrag-Funktion JETZT reinposten
    Meine Meinung hierzu:
    Ich finde Thomas Godoj einfach richtig KLASSEEr kann SEHR GUT singen und er kommt sogar aus derselben Stadt wie ichIch HOFFE das er im Finale bei DSDS der erste Recklinghäuser Superstar wirdIch weiß sogar aus welchem Stadtteil er kommt (ist nicht weit entfernt)
    Nun aber genung mit meiner Meinung
    Jetzt ist eure Meinung gefragt

  2. Anzeige

    Thomas Godoj (DSDS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Der kommt aus Recklinghausen?
    Wtf,aus welchem Stadtteil? Vllt. seh ich den ja mal
    Und seine Stimme ist ja auch eig. sehr,sehr Geil.

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Ich finde das Thomas es verdient hat ins Finale zu kommen, weil er ständig eine gute Leistung gebracht hat und die Leute unterhalten kann. Ausserdem fand ich sein Auftritt gestern mit dem Song "Shadow Of The Day" echt super, er hat es sehr, sehr gut gemacht(Bravo Thomas).

  5. #4
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Ich bin wohl der einzige Mensch in Deutschland, der ihn richtig doof findet ^.^ So ein ekelhafter Gammler, 0 (in Worten: NULL) Star-Appeal, presst jeden Ton aus den Abgründen seiner Kehle raus...Ich höre bei kaum einem Auftritt zu, weil er mich unglaublich langweilt. Von einem Star hat er in meinen Augen wirklich nichts. Wobei die Staffel bis auf zwei Ausnahmen sowieso nichts berauschendes hat.

  6. #5
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Also....ich denke Thomas soll und kommt sowieso ins Finale^^
    Der ist ein Typ und er kann gut singen.
    Mich hat nur gestern etwas dieses gepresse bei Shadow of the Day gestört.
    Bin großer Linkin Park Fan und naja....klar es war nicht schlecht aber er kann irgendwie nicht singen ohne zu pressen.Gut dazu kann man sagen das dies sein Markenzeichen als Rocker ist...
    Nur kommt es mir in letzter Zeit immer mehr vor als wäre er nicht so wirklich wandelbar.
    Aber selbst wenn nicht.Super singen kann er und er hat es mit seiner Mühe seinem Fleiß verdient zu gewinnen.
    Wenn man DSDS immer verfolgt hat diese Staffel weiß man ja genung darüber
    mfg

  7. #6
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Zitat Dark Midna Beitrag anzeigen
    So ein ekelhafter Gammler, 0 (in Worten: NULL) Star-Appeal, presst jeden Ton aus den Abgründen seiner Kehle raus...
    also thomas is echt mal ein außergewöhnlicher kandidat bei dsds un das mein ich absolut positiv
    ich liebe seine stimme total^^ ich finde er singt immer mit viel gefühl un seine stimme passt supi gut zu liedern, die meinem musikgeschmack entsprechen.

    was das aussehen betrifft finde ich, dass es viele begnadete sänger gibt, die nicht wirklich dem schönheitsideal entsprechen un dennoch leute mit ihren songs erreichen.
    außerdem muss ein rocker kein schönling sein
    ich mag männer mit ecken un kanten xD chester bennington z.b. is ja auch kein schönling un kommt dennoch gut an ^^
    was bringt einem ein zweiter alexander. viel zu schleimig.^^
    thomas is eben thomas^^ un ich finde er sollte sein äußeres nit zu sehr verändern, denn dann würde es nicht mehr ehrlich rüber kommen.
    ich finde grad, dass er ganz normal aussieht, macht ihn sympathisch.

    ich war echt total begeistert von ihm, als er "here without you" von three doors down gesungen hat. wär echt froh, er würde das mal wieder singen
    auch "rule the world" war ein echt gelungener auftritt.^^
    ich würds ihm auf jeden fall gönnen, wenn er gewinnen würde.
    wobei ich jedoch schon fast sagen würde, dass er zu schade für dsds is xD

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Der kommt aus Recklinghausen?
    Wtf,aus welchem Stadtteil? Vllt. seh ich den ja mal
    Und seine Stimme ist ja auch eig. sehr,sehr Geil.
    Ja,er kommt aus RecklinghausenGenaer gesagt aus Suderwich
    Wo genau er wohnt weiß ich nicht,und würd ich auch nicht sagen
    Wie ich grad bei der Umfrage geschaut habe,gibts wohl wirklich (jedenfalls 2) Menschen die ihn richig doof finden;(
    Ich weiß nicht warum,er singt meiner Meinung nach am besten von allen
    Klar die anderen können auch gut singen,doch da er aus meiner Heimatstadt kommt,halte ich zu ihm
    Wenn man bedenkt,ist er aufjedenfall besser als der Samstag (Juhuu) ausgeschiedene DSDS-Kandidat "Benny Herd"
    Da können wohl eig. alle sagen das es stimmt

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Absolut genial. Er hats auf jeden Fall verdient, Superstar zu werden. Aber von einem Lied bin ich echt begeistert - Thomas Godoj - 3 MS


    Das singt er um Längen besser als Take That; TG rockt einfach ALLE Lieder!

  10. #9
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    ja er singt wirklich gut
    und er hat die beste stimme von dsds
    aber linda und fady sind auch nicht schlecht naja

  11. #10
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Also ich guck DSDS eig. ned, aber ich hab hab ihn mal bei einer Show so kurz gesehen und finde, dass er gar ned mal so schlecht singt. Er hat was außergewöhnliches.

  12. #11
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    bin mal auf nächsten samstag gespannt ^^

  13. #12
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Meine Meinung ist er kann net singen!

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Ob der eine extra Umfrage verdient hat? Ich find ihn jetzt nicht so berauschend, aber in der Staffel gefällt mir ohnehin niemand

  15. #14
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Wer ist Thomas Godoj?

  16. #15
    Gringolo

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Naja ich weiß jetzt nicht ob du die Frage ernst meinst aber hier könnt ihr euch den Kerl mal anhören YouTube - DSDS - Thomas Godoj - Rule the World

    Ich denke er hat gute Chancen zu gewinnen....

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Also ich finde ihn ja richtig geil^^
    ruf zwar nicht für ihn an aber trotzdem^^
    Thomas 4ever
    Der pole gewinnt auf jeden^_^...

  18. #17
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    gestern hat er gut gesungen

  19. #18
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Ja finde ich auch

    Ich denke egal was passiert einer aus der Jury wird ihm schon einen Vertrag besorgen...

  20. #19
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    ya da haste reecht

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Er war mit dem zweiten Song "Behind Blue Eyes" einfach fantastisch. Den ersten Titel hat er mehr oder weniger versemmelt ...

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D

  2. Die Craziesten dsds kandidaten von den castings: DSDS - Cosimo ist wieder da! - DSDS-Videos bei Clipfish für mich ist der spinner der größte vollpfosten bitte commentz

  3. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused:

  4. Maalouf,Teodosiu,Godoj....DEUTSCHLAND...sucht den Superstar?: Hallo, ich hab heute nen bisschen Fernseh geguckt, und da sah ich bei "Deutschland sucht den Superstar"...die Namen der Finalisten: -Fady Maalouf...