Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thränenkind

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Thränenkind

    Ich möchte die sehr begabte Band Thränenkind einmal vorstellen.

    Thränenkind ist eine Band die sich Musikalisch auf dem Gebiet Black Metal, Depressive Rock und Post-Punk bewegt.
    Thränenkind wurde 2007 von Nathanael und Pesten gegründet. Bald folgten einige Bandproben und erste Songs kristallisierten sich heraus. Nach einiger Zeit begann man die Aufnahmen zur ersten Demo „Eine Momentaufnahme - Der Rest ist nur Einsamkeit“.
    Quelle: Thränenkind ? Entdecke Musik, Konzerte & Bilder bei Last.fm

    Die erste Demo "Eine Momentaufnahme - Der Rest ist nur Einsamkeit" konnte mit positiver Kritiken auf sich aufmerksam machen.

    Wer mal reinhören will kann bei folgenden Links

    Eine Momentaufnahme - Der Rest ist nur Einsamkeit

    1. Der Liebesbrief
    2. Im Schwarzen Kämmerlein
    3. Eine Momentaufnahme
    4. Ein Hauch von Zweisamkeit
    5. Die Euphorie Des Augenblicks


    Thränenkind bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  2. Anzeige

    Thränenkind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elodrien Elodrien ist offline
    Avatar von Elodrien

    AW: Thränenkind

    Ich kenne die Band schon ein wenig länger und bin bei jedem mal hören immer wieder aufs neue Begeistert, kann es nur jedem ans herz legen der sich in dieser stilistisch Melancholischen depressiven musik "heimisch" fühlt.

    Empfehlenswert!!!

    MfG

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Thränenkind

    Endlich ist das neue Merchandise da.
    Es gibt nun T-Shirts (grau und schwarz), Girlie-Shirts, Pachtes und Buttons im offizlellen Thränenkind Shop