Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Three 6 Mafia

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Three 6 Mafia

    Three 6 Mafia (auch bekannt als Triple Six Mafia, Backyard Posse) ist eine 1991 von DJ Paul, Lord Infamous und Juicy J gegründete US-amerikanische Rap-Gruppe aus Memphis, Tennessee. DJ Paul und Juicy J sind die einzigen ständigen Mitglieder. Three 6 Mafia gewannen bei der Oscarverleihung 2006 einen Oscar in der Kategorie Filmsong (Original Song) für den Song It’s Hard Out Here for a Pimp aus dem Film Hustle & Flow. Sie sind damit die erste Hip-Hop-Gruppe die jemals einen Oscar gewonnen hat.
    quelle: http://de.wikipedia.org


    einfach nur geil die musik

  2. Anzeige

    Three 6 Mafia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Three 6 Mafia

    Vorallem die Body Parts songs^^

    Body Parts 1
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9bTKLA5-xsY&feature=related[/YOUTUBE]

    Body Parts 2
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qpg7So-qZ74&feature=related[/YOUTUBE]

    Body Parts 3
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-mWB4e6Ilo0&feature=related[/YOUTUBE]

    naja letzte album ist der letzte dreck sind ja auch die bessten e schon von da raus lol^^

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Three 6 Mafia

    nur sollte man sich nicht zu sehr die texte anhören ,da die sehr frauenfeindlich und viel mit drogen und gewalt zutun haben

    aber die musik (beat) gefällt mir richtig gut

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...