Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    Three Days Grace



    "Three Days Grace" ist eine kanadische Alternative-Rock- bzw. Post-Grunge-Band. Sie besteht aus den Gründungsmitgliedern Lead-Sänger und Gitarrist Adam Gontier, Schlagzeuger und Background-Sänger Neil Sanderson, E-Bassist und Background-Sänger Brad Walst und seit 2003 ist Barry Stock der Lead-Gitarrist.

    Die Band wurde 1992 von Adam Gontier, Neil Sanderson, Brad Walst, Phil Crowe und Joe Grant in Norwood, Ontario, Kanada unter dem Namen Groundswell gegründet. Sie brachten unter diesen Namen ein Album heraus. Kurz danach löste sich die Band allerdings auf.

    Erst 1997 kamen einige alte Bandmitglieder wieder zusammen und gründeten unter dem Namen Three Days Grace ihre neue Band.

    Bisher sind 2 Alben erschienen und eins ins in Arbeit und wird 2009 erscheinen. Dazu haben sie noch ein Live Album

    1995 Wave of Popular Feeling (als Groundswell)
    2003 Three Days Grace
    2006 One-X
    2008 Live at the Palace

    Ich bin auf die Band durch den Titel "Pain" gekommen, als ich mir von One Piece einige Fan-AMVs ansah. Ich finde das ist eins der geilsten Lieder die die Band geschrieben hat. Aber auch die Titel "Riot" und "Running Away" zähle ich zu meinen Lieblingen. Seit dem Zählt die Band neben Breaking Benjamin und 30 Second to Mars zu meinen Lieblingsbands.

  2. Anzeige

    Three Days Grace

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: Three Days Grace

    iThree days grace das ist die geilste band aller zeitenmein lieblings lied ist just like you und let it die
    gegenüber three days grace ja[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kRLAyG3gKYg&feature=quicklist&playnext=5&playnext_fr om=QL[/YOUTUBE]hier geiles lied

  4. #3
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Three Days Grace

    Three days greace find ich einfach nur geile musik einer meiner liebings bands das solche geilen bands keien internationalen stars sind also in mtv und so...

  5. #4
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Three Days Grace

    Hier wenn ihr euch da eintragt und das genug Leute tun, kommen die vieleicht sogar nochmal nach Deutschland zu uns ^^. Das wäre doch super

    http://eventful.com/performers/three...arktransparent

  6. #5
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Three Days Grace

    Yeah TDG is geil einer meiner Lieblingsbands

  7. #6
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Three Days Grace

    Klingt ganz ok aber de Texte sind mir zu depri...

  8. #7
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Three Days Grace

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Klingt ganz ok aber de Texte sind mir zu depri...
    Schon mal ne Rockband über Liebe singen gehört'?
    da isses wohl häufiger das Rockbands üeber deprissive Sachen singen.

  9. #8
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Three Days Grace

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    Schon mal ne Rockband über Liebe singen gehört'?
    da isses wohl häufiger das Rockbands üeber deprissive Sachen singen.
    ich kenne aber kein anderes Lied von Three Days Grace das über was anderes geht
    Sozialkritisch könneten die mal z.B. sein anstatt Textmäßig Exfreundinen zurückzugewinnen, bzw zu beleidigen
    Außerdem ist das meines Wissens nach eine Alternateband und mit Rock bzw Metal haben die ja auch fast nix zu tun
    Ich wieder hole mich kurz. Hört man ein Lied von denen sticht das jetzt nicht besonders Gitarren- und Gesangstechnisch vor, ergibt jedoch mit allem drum und dran ein passables ergebniss

    Ist aber nur Meinung und schon fast selbstverständlcih dass hier einige TDG Fans Sturm laufen werden :P

  10. #9
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Three Days Grace

    Naja vielleicht singen sie in ihrem neuem Album "Life Starts Now", das am 22. September erscheint nicht so viel über depri Sachen, aber mir persönlich gehts eigentl nicht um Text, ich höre sie ja, weil sie mir gefallen

    Ich meinte mit Rockbands eben alle Genres die darunter fallen, egal ob Alternative, Metal oder Post Grunge

  11. #10
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Three Days Grace

    kommt eignt. bald nen neues album und wie heisst das dann^^

  12. #11
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Three Days Grace

    Ich habe ja gelesen das sie nen neues Album machen und das derzeit 5 Lieder fertig sind. Kann ich mir also kaum vorstellen das das Album schon am 22.09 erscheinen soll.
    Auch der Album-Name ist ein anderer wie es Kristall schreibt. Denn gerüchten zufolge soll das neue Album "A Demon Within" heißen.
    Ich denke mal das "Life Starts Now" ein Live-Album ist ^^. Denn das kann auf jedenfall ja dann schon am 22.September erscheinen.
    Es kann natürlich auch sein das es das 3te Album ist. Wir werden es sehen ^.^

  13. #12
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Three Days Grace

    Hab die beiden Alben Three Days Grace und One-X und finde beide richtig gut.
    Ist für mich mal was für Zwischendurch
    Ich finde die haben so einen kleinen Ohrwurmeffekt, der mir gefällt
    Gute Band.

  14. #13
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Three Days Grace

    Zitat Don Liong Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gelesen das sie nen neues Album machen und das derzeit 5 Lieder fertig sind. Kann ich mir also kaum vorstellen das das Album schon am 22.09 erscheinen soll.
    Auch der Album-Name ist ein anderer wie es Kristall schreibt. Denn gerüchten zufolge soll das neue Album "A Demon Within" heißen.
    Ich denke mal das "Life Starts Now" ein Live-Album ist ^^. Denn das kann auf jedenfall ja dann schon am 22.September erscheinen.
    Es kann natürlich auch sein das es das 3te Album ist. Wir werden es sehen ^.^
    Mh Quelle ? Haste aber net von Wiki, oder? xD
    Wäre blöd das die noch ein Live-Album rausbringen -.-

  15. #14
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Three Days Grace

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    Mh Quelle ? Haste aber net von Wiki, oder? xD
    Wäre blöd das die noch ein Live-Album rausbringen -.-
    doch schon ^^. die von Wiki hängen aber hinter her. ^^
    Hab auf der Hompage von Three Days Grace geschaut und auf myspace stehts mittlerweile auch. Scheint also das 3te Album zu sein was du gesagt hast.

  16. #15
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    Cool Three Days Grace

    Hi postet einfach eure lieblings lieder von Three days grace ... Viel Spaß

  17. #16
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: Three Days Grace

    YouTube - Three Days Grace - Animal I Have Become hier schaut es euch an es wird euch gefallen

  18. #17
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Three Days Grace

    nice das lied ich liebe es !

  19. #18
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: Three Days Grace

    was ist dein lieblings lied von three days grace

  20. #19
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Three Days Grace

    Zitat Schwarzerjäger Beitrag anzeigen
    YouTube - Three Days Grace - Animal I Have Become hier schaut es euch an es wird euch gefallen


    das da hihi !!!

  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Three Days Grace

    Three Days Grace ist echt eine Superband! Deswegen gibt es natürlich schon längst einen Thread dafür!

    Postet doch bitte darein.

    Achja und dieser Thread kann denke ich geclosed bzw. mit dem anderen zusammengeführt werden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Three Days Grace: Hi postet einfach eure lieblings lieder von Three days grace ... Viel Spaß :)

  2. Eight Days: Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu...

  3. Will & Grace - Staffel 2: Will & Grace - Staffel 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1423.jpg Titel: Will & Grace - Staffel 2

  4. 28 Days Later: 28 Days Later http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1183.jpg Titel: 28 Days Later

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

three days grace