Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Thrice - The Alchemy Index

    Thrice Fans aufgepasst: Volume 1 und 2 vom neuen Thrice Album "The Alchemy Index" kommt am 16. Oktober!!!! Vol. 3 und 4 dann irgendwann Anfang nächsten Jahres. Ich freu mich wie ein Schnitzel... endlich wieder Musik von der besten Band, die hier wahrscheinlich eh kein Schwein kennt...

    Leute, die Muse, Placebo oder Slut mögen, sollten sich die auf jeden Fall mal anhören

    EDIT: Hab noch (wen's interessiert) ein Bild vom aktuellsten Album "Vheissu" (sehr zu empfehlen) und ein Bild von der Band angehängt

    Quelle: Alchemy Index
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thrice - The Alchemy Index   Thrice - The Alchemy Index  

  2. Anzeige

    Thrice - The Alchemy Index

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    Klar kenne ich die Band, danke für die Informationen.
    Ein vierteiliges Album? Klingt innovativ. Vheissu und The Artist in the Ambulance sind gute Alben, sie stechen aus ihrem Genre auf jeden Fall heraus.

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks
    Die vier CDs beinhalten jeweils ein Thema. Feuer, Wasser, Erde und Wind. Also die 4 Elemente.... Wenn ich mir überlege, wie gut Vheissu klingt, bin ich feste davon überzeugt, dass die Band es schafft, die 4 Elemente sowohl von den Texten als auch vom Sound sehr gut rüberzubringen...

    Man kann sich außerdem auf YouTube - Broadcast Yourself. schon erste Live-Videos angucken zu neuen Liedern. Die Quali ist allerdings nicht sooo gut...


    Hier ist der Link:

    New Music: Thrice, 'Fire Breather' & 'Digital Sea' - Spinner.com - Free MP3s, Interviews, Music News, Live Performances, Songs and Videos

    Einfach der Hammer

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    Ich hab hab die Band durch Zufall kennen gelernt.

    Ist nicht schlecht, die höre ich zum Chillen. hab bisher nur Vheissu gehört und am besten gefallen mir "Hold Fast Hope" und "Music Box"

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    Jo, hör dir mal "Like Moth To Flame" an und achte auf diese herrlich zarte Gitarre am Anfang
    Das Album "The Artist In The Ambulance" ist auch zu empfehlen, ist halt ein bisschen härter als Vheissu, was aber nicht negativ gemeint ist

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Jo, hör dir mal "Like Moth To Flame" an und achte auf diese herrlich zarte Gitarre am Anfang
    Das Album "The Artist In The Ambulance" ist auch zu empfehlen, ist halt ein bisschen härter als Vheissu, was aber nicht negativ gemeint ist
    Ich möchte anmerken, dass ich normalerweise Trashcore usw. höre.
    Ich bin also abgehärtet .

    PS: Hab grad auf Myspace Firebreather gehört. Klingt net schlecht

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks
    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken, dass ich normalerweise Trashcore usw. höre.
    Ich bin also abgehärtet .

    PS: Hab grad auf Myspace Firebreather gehört. Klingt net schlecht
    Jo find ich auch Ich bin eh schon mal gespannt auf die Feuer CD. Da solls ja gut abgehen. Ich finds halt auch sehr gut, dass die das wirklich alles alleine gemacht haben, ohne Produzent..

    PS: Und ich höre normaler Weise Sachen wie All That Remains... Thrice ist aber trotzdem meine "Lieblingsband", oder wie man das sagt

    Man kann sich seit heute die ersten 2 CDs komplett anhören auf: MySpace.com - Thrice - Orange County, CALIFORNIA - Rock / Experimentelle Musik - www.myspace.com/thrice

    Ich werde es mir NICHT anhören, da ich erst die Cd haben will und die dann hier laut aufdrehen will mit guter Qualität. Aber euch wünsche ich viel Spaß

  9. #8
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    ich hatte mal n album von denen. aber irgendwie hab ich nicht ein einziges mal gemerkt, dass das lied gewchselt hat. erst als die cd zu ende war.

  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    Das soll wohl heißen, dass alle Lieder gleich klingen? ist aber nicht so

    Hörs dir nochmal an

  11. #10
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    werd ich machen. ich weiss nicht mehr wie das album hiess, aber ich habs beim autofahren wirklich nicht bemerkt. erst als es vorbei war. vielleicht war ich auch einfach zu abgelenkt. naja.

  12. #11
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    Jo Thrice hören und Auto fahren ist keine gute Kombination Es sei denn man kennt die Lieder
    Morgen kommt hoffentlich der Postbote mit dem neuen Album...

  13. #12
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Thrice - The Alchemy Index

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Jo Thrice hören und Auto fahren ist keine gute Kombination Es sei denn man kennt die Lieder
    Morgen kommt hoffentlich der Postbote mit dem neuen Album...
    okay ich habs jetzt noch mal angehört... aber kann tortzdem keine großen unterschiede feststellen. naaja, hauptsache dir gefällts. viel spaß mit dem neuen album.

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index: 98670 TEILNAHMEBEDINGUNGEN Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User von forumla.de. Die Veranstalter des Wettbewerbs dürfen auch an...

  2. /Index of anzeigen.: Wenn man, im Beispiel bplaced.net - webhost, eine Seite hat die keine Index oder als Index festgelegte Seite hat, erscheint der /Index of. Kann man...

  3. Unlocalized (couldn't get free content pack index) / (444:446) Index Player out of Rang ??: Hallo, hab mich grad voll erschreckt. Bin am Cod 4 zocken und dann plötzlich werd ich aus dem laufenden Spiel gekickt und eine Fehlermeldung...

  4. Uncut Index: So da ich es HASSE einen film zu sehen der geschnitten ist mache ich den thread hier auf . Hier soll bitte jeder filme reinschreiben und wielange...

  5. Der Xbox 360 Index: So Leute ! Suche fleissige Leute, die mir und anderen Usern helfen wollen und können, sowie ein wenig Zeit und Lust haben. Da es ja des öfteren...