Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Tiger Hifi - Music

    Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music".

    Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall.

    Am 28. September erscheint dann auch sein 1. Album "Tiger Hifi".

    Ich kenne den Sänger absolut nicht aber ich konnte in den Song "Music" reinhören und er gefällt mir.

    Tiger Hifi MUSIC Preview hört selber in den Song rein und postet eure Meinungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tiger Hifi - Music  

  2. Anzeige

    Tiger Hifi - Music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Hifi- und Heimkino-Plauderthread: Um den Heimkino-Bilder-Thread mal etwas zu entlasten gibt es nun auch einen "Hifi- und Heimkinoplauderthread"! Hier passt alles rein was keinen...

  2. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....