Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Timbaland

  1. #1
    Gringolo

    Timbaland

    Timbaland wurde am 10. März 1971 in Virginia geboren. Er machte sich einen Namen als afroamerikanischer Hip-Hop- & R'n'B-Musiker, -Produzent sowie Rapper.

    Sein richtiger Name ist Timothy Z. Mosley.

    Seine aktuellen Werke sind u.a. das neue Album von der Künstlerin Nelly Furtado "Loose" auf welchem er fast alle Lieder produzierte. Sowie das aktuelle Album von dem Sänger Justin Timberlake "FutureSex/LoveSounds" auf welchem Timbaland ebenfalls fast alle Songs produzierte.

    Am 7. April erscheint sein neuestes Album "Shock Value". Auch hier können wir uns mit Sicherheit auf geile Musik freuen .

    Lest mehr
    Timbaland : Official Site
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Timbaland  

  2. Anzeige

    Timbaland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Timbaland - Shock Value

    timbo ist für mich einer der top5 beat maker die es da draussen gibt!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Timbaland - Shock Value

    timbaland presents shock value ist der kracher!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Timbaland - Shock Value

    Diese Maxi könnte ich theoretisch auch zu Nelly Furtado oder Justin Timberlake hinzufügen aber da Timberland auf den Cover zu sehen ist präsentiere ich die neue Single in seinem Thread.

    Ein neuer Song "Give It To Me" kommt am 7. April in die Läden. Wir sind alle sehr gespannt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Timbaland  

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Timbaland - Shock Value

    Hat jemand die playliste von dem album wie die einzelnen lieder heissen?
    Danke wäre nett

    MFg Cesco

  7. #6
    Gringolo

    AW: Timbaland - Shock Value

    Am 7. März kommt die neue Single "Scream".

    Er bekommt bei dem Song Unterstützung von Keri Hilson + Nicole Scherzinger.

    Hört mal in den Song rein und schreibt dann eure Meinungen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FapTOuPCgwc&feature=related[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Timbaland  

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Timbaland

    klingt ned so schlecht

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Timbaland

    Wie groß ist timbaland, und wie viel wiegt er?

  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Timbaland

    Also ich muss sagen obwohl ich auf Rock eher stehe und auch ein paar musikalische Macken habe, mag ich Timbaland Shock Value Album. naja jedenfalls die Single die er aus den Album rausbringt sind die Knaller. In den letzten Jahr mochte ich fast alle Singles wo Timbaland dabei war. Also Nelly Futrados song mochte ich alle bei Timberlake nur den Beat und den rest moichte ich nicht so. aber ich muss sagen the way i are gefällt mir auch give it to me(außer die strophe von timberlake) und auch Apologize fand ich klasse. die neue Single von ihm mit Nicole Scherzinger und Keri Hilson gefällt mir noch mehr. Ist mein Lieblingslied auf dem Album weil ich einfach den Beat geil finde und echt genial gemacht wurde. Da Gringolo das falsche Video postete, poste ich mal das offizelle Video, wenn ihr das nich t schon gesehen habt. Ok hier ist es, da kommt Summerfeeling auf ^^

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1iLDIj0pDHk[/YOUTUBE]

    viel spaß beim guggn.

    Naja ´wie ich gehört plant er schon in die Zukunft und möchte weitere Aufnahmen mit anderen Künstlern machen darunter auch Linkin Park. Mal schau nob sie mit einsteigen, wenn ja würde es mir sehr freuen.

    Naja er soll sehr arrogant sein und er denkt von sich aus er wäre gott. Also er ist schon von seinen Erfolg sehr abgehoben, aber naja ich glaub er bruacht einfach nur im schlaf eine taste drücken und schon hat er den perfekten beat.^^ Naja wie wenige wissen hat Timbaland vorher schon fleißig produziert und auch erfolgreich, naja ma hoffen das er so weiter macht.

  11. #10
    Illesco

    AW: Timbaland

    mhh... eigentlich find ich die sachen die er produced cool, nur nervt mich, dass er in jedem video zu sehen ist. Auch wenn er nur "öhhhh öhhh" im hintergrund macht ^^

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Timbaland

    Timbaland macht richtig gute Dinger, find den richtig cool.

  13. #12
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: Timbaland

    ich find timbaland is ein krasser producer, jedoch hat mir sein sound mitte der 90er um längen besser gefallen, sein größter hit meiner meinung nach war Pony von GINUWINE

    timbo hatte schon immer seinen einzigartigen sound am start, aber dieser song hat damals in der r&b-welt für furore gesorgt. ich finde er hat damals auch bessere rap/hip hop beats, die macht er ja fast gar nich mehr. man merkt ihm halt an, dass er sich weiterentwickelt hat und "reifer" in seinen beats geworden ist. mein absolutes lieblingsalbum is übrigens "tim´s bio: life from da bassment".... kp obs jemand von euch kennt

    auf jeden fall gehört timbaland zu den top notch producern

  14. #13
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Timbaland

    Timbaland ist gerade einer der betsen Musikproduzenten die es gibt!
    Kein anderer macht so viele fantastiche und erfolgreiche Werke!
    Er hat schon mit sehr vielen Künstlern Kooperiert. Einige sind: Nelly Furtado, Justin Timerlake, Jay-Z, One Republic, Keli Hilson, und viele andere!

    Seine besten Werke waren:

    Sein Album (2007) ,Shock Value, das megalbum sozusagen
    feat. Justin - What comes arióund, comes ...
    feat. Ker Hilson und Nicol Scherzinger - Scream
    feat. Nelly Furtado - ihr ganzes Album ,Loose,
    feat justin Timberlake - sein ganzes Album Futuresex/Love songs

    und es gibt noch singles mit denen einige Bands oder Musiker erst berühmt wurden! z.B.

    feat. One Republic - Apologize
    feat. Dema Bilan - Believe (eurovision 2008 sieger)



  15. #14
    Illesco

    AW: Timbaland

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Timbaland ist gerade einer der betsen Musikproduzenten die es gibt!
    Kein anderer macht so viele fantastiche und erfolgreiche Werke!
    Er hat schon mit sehr vielen Künstlern Kooperiert. Einige sind: Nelly Furtado, Justin Timerlake, Jay-Z, One Republic, Keli Hilson, und viele andere!

    Seine besten Werke waren:

    Sein Album (2007) ,Shock Value, das megalbum sozusagen
    feat. Justin - What comes arióund, comes ...
    feat. Ker Hilson und Nicol Scherzinger - Scream
    feat. Nelly Furtado - ihr ganzes Album ,Loose,
    feat justin Timberlake - sein ganzes Album Futuresex/Love songs

    und es gibt noch singles mit denen einige Bands oder Musiker erst berühmt wurden! z.B.

    feat. One Republic - Apologize
    feat. Dema Bilan - Believe (eurovision 2008 sieger)


    naja darüber kann man sicher streiten ob das so gute musik is

    one republic war doch schon vorher bekannt oder

    erfolgreich, das is das richtige wort. bushido, TH, Markl Medlock... die sind auch erfolgreich

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Timbaland

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    naja darüber kann man sicher streiten ob das so gute musik is

    one republic war doch schon vorher bekannt oder

    erfolgreich, das is das richtige wort. bushido, TH, Markl Medlock... die sind auch erfolgreich
    hier sieht man das du nichts von musik verstehst! sorry das ich das so sage, aber Timbaland hat die größte begabtheit und ist der beste produzenz aller zeiten! außerdem hat er albums von nelyy furtado und justin timberlake produziert! was kamm raus?...megaerfolge und preise im überfluss!
    also sag nicht das diese musik schlecht ist!

  17. #16
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Timbaland

    es gibt ja auch genug freaks, die oberflächlichen Misst hören...^^

    Aber Timbaland findsch auch gut. Auch wenn ich Schock Value schon ser lange nicht mehr gehört habe.

    ka was alles, aber der macht ja eingiges auch an Produktion, von dem man erstmal garnichts weiß, wenn man nicht informiert ist, dass er der Produzent war.


    und wie nitroflash grad schon sagt.....der hat einiges für andre bands geamcht, genau, nelly furtado, die is mir grad nicht eingefalln...auch lauter geile songs!

  18. #17
    Illesco

    AW: Timbaland

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    hier sieht man das du nichts von musik verstehst! sorry das ich das so sage, aber Timbaland hat die größte begabtheit und ist der beste produzenz aller zeiten! außerdem hat er albums von nelyy furtado und justin timberlake produziert! was kamm raus?...megaerfolge und preise im überfluss!
    also sag nicht das diese musik schlecht ist!
    Bushido ist auch begabt darin Geld zu verdienen, was sich gut verkauft ist noch lange nich gut. ich hab ja nich gesagt das alles schlecht is... charter...

  19. #18
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Timbaland

    fakt ist das timbaland der größte produzent ist! ER macht musik die von hip-hop bis pop, rock, alrentaive rock usw. der ist einer der vielseitigsten produzenten! das ist halt so.

  20. #19
    Gringolo

    AW: Timbaland

    das ist doch auch alles geschmacksache. alles was er anfässt wird geil das stimmt aber es gibt dennoch leute denen gefällt sein Stil nicht und das ist gut so.

  21. #20
    Illesco

    AW: Timbaland

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    fakt ist das timbaland der größte produzent ist! ER macht musik die von hip-hop bis pop, rock, alrentaive rock usw. der ist einer der vielseitigsten produzenten! das ist halt so.
    WORD, nur kannst du deswegen noch lange nich sagen dass ich keine ahnung von musik hab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

timbaland richtiger name