Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag TINNITUS - Coram Publico

    Coram Publico
    • Label: Rockwerk (WES2)
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 25.06.2005

  2. Anzeige

    Beitrag TINNITUS - Coram Publico

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan1983

    Daumen hoch AW: Coram Publico

    Eine sehr geile Scheibe. Ein Muss für alle die auf deutschsprachige alternative Musik stehen. Sehr begeistert bin ich von Song 3 "Pussy". Aber auch die anderen Tracks gehen alle sofort ins Ohr...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Coram Publico

    Die Band TINNITUS besteht aus folgenden Mitgliedern:

    Bastian Dötsch ? Gitarre & Background
    Peter Janke ? Schlagzeug
    Ron Krudwig ? Gitarre & Stimme
    Sebastian Hühner - Bass

    Die Band TINNITUS aus Rheinbrohl am Rhein spielen arschtretenden Pop-Punk & stehen zudem für absolut fesselnden und krachenden Sound.
    Diese Band ist genau das Richtige für alle, die auf deutschsprachige und musikalisch anspruchsvolle Musik der etwas härteren Schiene abfahren.

    Trackliste des Album "Coram Publico":

    1. Wir ****** die Welt
    2. Baby heute Nacht
    3. Pussy
    4. Meine Generation
    5. Engel Song
    6. Amerika
    7. Musik
    8. Was Frauen wollen
    9. Zu gut
    10. Ich will dich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TINNITUS - Coram Publico  

Ähnliche Themen


  1. Tinnitus: Hi Ich wollte mal fragen ob es hier welche gibt die wie ich an Tinnitus leiden.