Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tom Albrecht

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tom Albrecht

    Radio Tom
    • Label:
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 25.11.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Tom Albrecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Radio Tom

    Diese Cd von Tom Albrecht ist der Hammer! einfach schöne Texte!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Radio Tom

    Tom Albrecht wurde 1980 in Gruiten geboren. Er heißt eigentlich Thomas Alexander Albrecht und er ist ein deutscher Sänger, Songwriter & Musiker.

    Im Jahre 2004 wurde der Künstler mit der Goldenen Stimmgabel einem Nachwuchs-Förderpreis ausgezeichnet.

    Tom Albrecht schrieb folgende Songs für Christina Stürmer: "Lebe Lauter", "Scherbenmeer", "Seite 1" sowie "Revolution".

    Im März soll sein neu geschriebener Song "Ich sehe was, was Du nicht siehst" erscheinen. Dies ist der Titelsong zur 7. Big Brother Staffel.

    seine Homepage
    Tom Albrecht - Offizielle Homepage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tom Albrecht  

Ähnliche Themen


  1. "Im Auge des Jägers - Der Wehrmachtsscharfschütze Sepp Allersberger" - Albrecht Wacker: Hallo, Ich möchte euch hier mal ein etwas exotisches Buch vorstellen. Interessant ist es sicherlich nur für diejenigen, die mit der Thematik...