Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Virus 77 Virus 77 ist offline

    Frage tonhöhe von lieder verändern

    hei leutz. ich möchte ein program mit dem ich die tonhöhe von lieder verändern kann. so dass es dann wie die schlümpfe tönt oder wie die chipmunks. sollte freeware sein und keine shareware! gegooglet hab i scho. nix rechtes gefunden. danke

    virus 77

  2. Anzeige

    Frage tonhöhe von lieder verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Waffen verändern!: Kann man das Aussehen einer Waffe von COD 4 ohne das man z.B: das Rotpunktvisier oder Sonstiges auf die Waffe gibt verändern?

  2. Wii Auflösung verändern: Ich habe meine Wii an meinen PC-Monitor angeschlossen (mit einem speziellen Kabel). Dieses Kabel überträgt aber nur HDTV gut, also wenn ich...

  3. Waffenausehen verändern!: Kann man bei der Version von COD 4 für den PC die Waffen verändern? Zumindest das aussehen weil bei den Counteerstrike das ich habe geht das....

  4. Headsetsitimme verändern: Hi Ich wollte mal gerne fragen ob mir irgendjemand hier sagen kann wie man die Stimme mit einem Programm so verändern kann das sie sich so ähnlich...

  5. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...