Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr TONY D ???

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial, endlich mal frischer Wind im Rap-Buis.!!!

    13 44,83%
  • Verdammt scheiße, der hat nen Totalschaden!!!

    9 31,03%
  • Naja es geht so, ganz ok!!!

    4 13,79%
  • Kenn ich nich!!!

    3 10,34%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Tony D - Totalschaden

    Tony D aka Tony Damager heißt eigentlich Muhamed Ayad und er wurde im Jahre 1983 in Berlin geboren. Er ist ein deutsch-libanesischer Rapper.

    Im Jahre 2005 wurde er zusammen mit G-Hot ganz offiziell bei Aggro Berlin endlich unter Vertrag genommen.

    2006 erlitt der Rapper einen schlimmen Kreuzbandriss wie es dazu kam will er allerdings nicht sagen.

    Auf seinem neuen Album was am 14. September erscheint wird er von folgenden Rappern unterstützt Frauenarzt sowie Massiv und K.I.Z.

    "Totalschaden" - die neue CD hat viele gute Kritiken bis jetzt bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tony D - Totalschaden  

  2. Anzeige

    Tony D - Totalschaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Tony D - Totalschaden

    ui ui 14.9.. da mach ich mir wohl selbst ein geburtstag geschenk ^^ thx für die info!

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Tony D - Totalschaden

    Und jetzt hat er sich auchnoch einen zeh gebrochen

  5. #4
    Gringolo

    AW: Tony D - Totalschaden

    Der Song "Totalschaden" ist nun erschienen - konnte jemand schon in den Song reinhören

    ich hab ihn gehört und ich muss sagen - hilfe total fürchterlich

    ich bin ja echt für alles offen aber das war einfach nur schlimm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tony D - Totalschaden  

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Tony D - Totalschaden

    ich hab reingehört xD und mir gefällts der Gitarrist Jared Evil heisst er glaub von Bloodhoundgang einfach geil

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Tony D - Totalschaden

    ICh glaub er hat nen totalschaden im gehirn was der da macht...

    auf sowas steh ich gar nicht

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Tony D - Totalschaden

    Meiner Meinung nach wird Aggro Berlin immer schlechter. Das einzige Realease im letzten Jahr, dass mir wirklich gefallen hat, war das Ich-Album von Sido. Tony D kann meiner Meinung nach nichts ausser rumschreien. Wenn jetzt jemand das Argument bringt, dass das eben Crunk ist kann ich nur sagen: Hört euch mal irgendein Album von Lil Jon an, das ist wirklich Crunk!

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Tony D - Totalschaden

    ja totalschaden ist nicht mehr rap klar aber gefällt mir trotzdem und eben.. ICH war hammermässig geil

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Tony D - Totalschaden

    Meines Erachtens passt der gewählte Titel "Totalschaden" sehr gut. Denn so wie die Leute sich da aufführen und artikulieren haben sie tatsächlich einen Totalschaden. Aller unterste Schublade, einfach nur primitiv und vulgär, ohne Sinn und Verstand, ganz schwacher Text und dazu noch schlecht "gesungen" (ist man ja eigentlich nicht anders von diesem Interpreten gewohnt).
    Schade nur dass dafür der Nirvana Klassiker Smells like Teenspirit so vergewaltigt werden musste.

    Also meiner Meinung ein ganz klarer Flop

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Tony D - Totalschaden

    also meiner meinung nach einfach damager halt man kann in mögen oder eben nicht ich hör die mukke gern

  12. #11
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Idee Tony d= *fÜr die gegnaz*

    Hallo, kennt ihr Tony Damager!?

    Wenn ja, dann nehmt an der Umfrage teil, damit wir Tony's neues Album

    promoten können- da er seid der AGGRO Schließung kein Label findet, unter

    dem er sein neues Album *FÜR DIE GEGNAZ!* rausbringen kann!!!


Ähnliche Themen


  1. Ballad of gay tony für ps3: Hey Leute habe eben bei Spieletipps gesehen das bogt für ps3 rauskommen soll :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: am 30.03 Stimmt das ? was wisst ihr...

  2. GTA IV: The Ballad Of Gay Tony: Vor wenigen Tagen hat Rockstar erste Screenshots zu dem neuen Add-On des famosen GTA IV herausgegeben. Doch nun haben alle hungrigen GTA Fans ein...

  3. GTA IV The Ballad of Gay Tony: Im Herbst schickt euch Rockstar Games erneut nach Liberty City: Die zweite Download-Episode für GTA 4 heißt The Ballad of Gay Tony und wird, genau...

  4. Hardware Totalschaden?: Hi zusammen, es geht um das Laptop meines Lebensgefährten - ihm ist eine volle Glas-Wasserflasche von oben auf seine Tastatur gefallen, aber es...

  5. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tony d totalschaden

Tony d

tony damager