Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xXLinaLuXx xXLinaLuXx ist offline
    Avatar von xXLinaLuXx

    Trance,Hardstyle,House.....I LOVE TECHNO

    Ich habe mir gedacht das ich einen thread für Technofans mache, wo man sich austauschen kann....

    Was sind euere Lieblings DJ´s?

    Was ist euer Lieblingslied?

    Auf welchen Technoevents wart ihr schon?

    Könnt ihr schuffel oder jumpstyle ?

  2. Anzeige

    Trance,Hardstyle,House.....I LOVE TECHNO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Trance,Hardstyle,House.....I LOVE TECHNO

    Hi^^

    also es gibt bereits genügend Threads zu dem Thema.

    Hier ein Thread nur über das Thema Techno:http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ghlight=techno

    Hier ein allgemeiner Thread über Jumpstyle, Techno usw.:http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ghlight=techno

    LG Yoshy^^

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Trance/Techno Lied: Meine sind die hier http://www.youtube.com/watch?v=SFAAb-LiPgo http://www.youtube.com/watch?v=Rfrb6EcwUog ...

  2. Die neusten "Techno" "Hardstyle" Alben: Guten Abend, Könnt ihr mir vllt sagen wann die neuen Albums rauskommen und zwa von denn Tunnel Trance Force Vol. 53 ? Future Trance Vol. 52 ?...

  3. best trance or techno lied: hi.em was isn euer lieblingslied also von trance oder techno.

  4. Zu Eletro, Trance, House...: Nabend zusammen. Ich erkläre euch nun einfach mal mein "Problem". Ich bin heute aus meinen Urlaub in Siofok in Ungarn wiedergekommen, und...

  5. Geheimtipps (house, electronic, techno): Ich eröffne mal einen tread wo jeder seine lieblingslieder posten kann die im house bzw. techno, electro, trance usw. sein sollten! meine top...