Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Gringolo

    Transformers (Soundtrack)

    Am 3. August erscheint der Soundtrack zum lang ersehnten Kinofilm "Transformers".

    Die Trackliste des Samplers sieht wie folgt aus:
    01. Linkin Park / What I've Done
    02. Smashing Pumpkins / Doomsday Clock
    03. Disturbed / This Moment
    04. Goo Goo Dolls / Before It's Too Late (Sam and Mikaela's Theme)
    05. The Used / Pretty Handsome Awkward
    06. HIM / Passion's Killing Floor
    07. Taking Back Sunday / What's It Feel Like to be a Ghost? (Not in Film)
    08. Styles Of Beyond featuring Mike Shinoda / Second to None
    09. Armor For Sleep / End of the World (Not in Film)
    10. Idiot Pilot / Retina and the Sky (Not in Film)
    11. Julien-K / Technical Difficulties
    12. Mutemath / Transformers Theme (Not in Film)

    Der Kaufpreis beträgt 14 Euro!!!

    Der Soundtrack geht knapp 44 Minuten und das Booklet wurde liebevoll gestaltet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Transformers (Soundtrack)  

  2. Anzeige

    Transformers (Soundtrack)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transformers (Soundtrack)

    das gute an dem Soundtrack ist finde ich das da einige Lieder drauf sind die ich mag z.b. Disturbed oder ganz klar LP und das Lied mit Mike Shinoda. Ich finde auch den Trailer gut weil da What I've done gespielt wird und es eigentlich ganz gut passt.

    Ich hoffe das die Lieder gut eingebaut sind in dem Film und ich schaue mir auf jedenfall mir den Film an.

  4. #3
    Tabasco82 Tabasco82 ist offline
    Avatar von Tabasco82

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Ich habe mir das Album gekauft und bin sehr enttäuscht davon!

    Es sind 3 Lieder drauf die NIX mit dem Film zutun haben aber die Lieber die das Auto (Bumblebee) anspielt bei denen Sam Mikaela rumkriegen soll sind nicht drauf??? Das waren Musiktechnisch die Coolsten stellen im ganzen Film!!!

    Wer weiss wie die ganzen Lieder heißen bitte mir schreiben =)

  5. #4
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Transformers (Soundtrack)

    sehr geile mugge dabei muss ich schon sagen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Wie heisst das Lied wo die beiden mit dem Wagen an die Klippe fahren ... es kommt vor dem Lied ' I feel good' ?? suche dringend !!!

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Ich hab den film gesehn total GEIL die musik einfach spitze

  8. #7
    Taba Taba ist offline

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Also ich habe die Soundtracks und ich find sie spitze und Transformers ist der coolste film den ich jeh gesehen habe.!!!

  9. #8
    Nevixx

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Geile Soundtracks, vorallem von:

    -Linking Park
    -Disturbed
    -The Used
    -Taking Back Sunday

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Die CD hol ich mir, fand den Film eh schon geil!!!

  11. #10
    Nevixx

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Ja, der Film war schon extrem gut.
    Werde ich mir auch holen.

  12. #11
    IronHide IronHide ist offline

    AW: Transformers (Soundtrack)

    tach auch wollt ma fragen ob das lied (instrumental) wo die autobots auf die erde kommen auf der cd ist oder obs das irgendwo gibt, freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    hi hab mal eine frage...
    Wie heißt das lied,das im film läuft,wenn bumblebee sauer abhaut,weil mikaela sein aussehen beledigt,er dann den camaro scannt und wier zurückkommt..wenn der neue wagen vorfährt und bei den beiden anhält läuft ein lied an...dann sagt Sam:"Was?"
    und dann kommt so laut DA DA DA...das lied will ich haben!!!
    Bitte sagt mir den namen...

  14. #13
    Nevixx

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Hm, also falls es keinem Einfällt, dann siehst du dir die Liste ganz oben an, und fängst mal mit dem download an

    Irgendwann wirst du schon das Richtige finden.

  15. #14
    Birki

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Das Leid ist aus Kill Bill und heißt Hotei Tomoyasu - Kill Bill Theme @ Unregistriert

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi hab mal eine frage...
    Wie heißt das lied,das im film läuft,wenn bumblebee sauer abhaut,weil mikaela sein aussehen beledigt,er dann den camaro scannt und wier zurückkommt..wenn der neue wagen vorfährt und bei den beiden anhält läuft ein lied an...dann sagt Sam:"Was?"
    und dann kommt so laut DA DA DA...das lied will ich haben!!!
    Bitte sagt mir den namen...
    Nicht ganz richtig der Tip mit dem Soundtrack durchhören ^^

    Schau dir lieber den "Kill Bill Volume I" Soundtrack an, daher kenne ich den Track. Weiss aus dem Kopf nicht mehr wie das Stück hiess, ist aber definitiv die Stelle mit dem Camaro im Tunnel.

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Transformers (Soundtrack)

    HI !!!
    hab mal eine frage wo finde ich die melodie oder das lied wo die autobots auf die erde kommen ??? ich hab ja ein stück davon aber ich wollte die ganze version haben bitte hilft mir ich finds affen geil !!!

  18. #17
    Bbee

    Frage

    Das Lied was Spielt wenn Bumblebee mit den zwein durch den Zaun fährt um ihnen zu zeigen das die anderen Landen wie heist das weis das wer?

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Transformers (Soundtrack)

    Geil Des Lied hab ich auch gesucht des iss nähmlich richtig Geil Thx.

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: Transformers (Soundtrack)

    weiss jemand wie das lied heisst, bei der szene, in welcher Sam Witwicky Mikaela Banes mit dem auto mitnehmen will?
    thx

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Zitat IronHide Beitrag anzeigen
    tach auch wollt ma fragen ob das lied (instrumental) wo die autobots auf die erde kommen auf der cd ist oder obs das irgendwo gibt, freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt
    genau das such ich auch...is jedenfalls nich auf der soundtrack cd drauf!!!
    is das geilste lied im ganzen film...hoffe irgendwer hat nen plan...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 3: Transformers 3 Angekündigt Aber wann? Hier seht ihr die News: Kinostart 2011 oder 2012: "Transformers 3" kommen, aber wann? - Cinema.de

  2. Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen: Director: Michael Bay Release Date: 25 June 2009 (Germany) Genre: Action / Adventure / Sci-Fi hey leute...Die autobots...

  3. Transformers: Transformers http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1750.jpg Titel: Transformers

  4. Transformers: Kann mir mal eben einer sagen wie man Ironhide besiegt? Kann den weder schlagen, noch abschießen oder was auf ihn werfen?!

  5. Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) [Soundtrack] [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/38.jpg Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arrival to earth cover

lied transformers

http:www.forumla.def-musik-15t-transformers-soundtrack-26727

szenen melodie transformers 3

transformers cover