Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Transformers (Soundtrack)

    ich find den soundtrack von "transformers" ziemlich gut,bis auf ein paar ausnahmen.mein favorit:linkin park what i´ve done.

  2. Anzeige

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sandre75 sandre75 ist offline

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Hallo Leute,
    hat jemand eine ahnung von wem das lied bei transformers ist, wo bumblebee als neuer camaro aus dem tunnel kommt und dann da steht, da läuft dann kurz eine total geile musik..

    hilfe...

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    leue man muss schon lesen können
    da oben stehts doch:
    Battle without honor Or Humanity
    das mit dem wo camaro aus dem tunnel kommt

  5. #44
    Unregistriert

    Cool AW: Transformers (Soundtrack)

    Hallo!

    Ich hätte gern gewüßt wie das Lied heist als Bumblebee das erste mal stehen gebleiben iss.... und als Sie dann zu Fuß nach hause gehen will und seine Karre dann erst nich anspringen will und als er dann läuft hört man ein Lied das mit dem Text anfangt..... Baby come back und genau diesen Title suche ich.

    Danke schon mal im vorraus

    MfG

  6. #45
    Unregistriert

    Reden AW: Transformers (Soundtrack)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hätte gern gewüßt wie das Lied heist als Bumblebee das erste mal stehen gebleiben iss.... und als Sie dann zu Fuß nach hause gehen will und seine Karre dann erst nich anspringen will und als er dann läuft hört man ein Lied das mit dem Text anfangt..... Baby come back und genau diesen Title suche ich.

    Danke schon mal im vorraus

    MfG
    Habs schon selber rausgefunden... dank google *gg* die Gruppe heißt PLAYER und der Song wie schon gesagt Baby Come Back

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    ey ich suche den sondtrack wo alle autobots sih getroffen haben dann hat optimus zu sm gesagt das ist dein persönlicher beschüzer und dann hat bumble bee getantzt und dazu das lied

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Hallo erstmal,
    Im Transformers Soundtrack gibt es das Lied: Goo Goo Dolls - Before its too late

    Gibt es eigentlich eine Instrumental version davon?

    Danke im vorraus
    Gruß ...

  9. #48
    Unregistriert

    Lächeln AW: Transformers (Soundtrack)

    Genau diese Melodie suche ich auch wo die auf die Erde fliegen ist eh schwach ein Soundtrack ohne diese Melodie raus zu bringen wenn mir einer weiterhelfen kann bitte an gampe777 @web.de

  10. #49
    Unregistriert

    Frage AW: Transformers (Soundtrack)

    ZITAT: ey ich suche den sondtrack wo alle autobots sih getroffen haben dann hat optimus zu sm gesagt das ist dein persönlicher beschüzer und dann hat bumble bee getantzt und dazu das lied

    => Das würde mich auch Interessieren, da ich es gerade wieder gesehen habe... ^^ Weiss jemand wie dieses Lied, das nur kurz zu hören ist, heisst..?

  11. #50
    Kraal

    Noch eine Liedfrage

    Ich suche das Lied, dass man zB in der 17. Minute (bruchstückartig) hört, kurz bevor er in den Garten zu seinem Auto rausgeht, wo man seine Eltern draussen sieht (, der Vater ihn darum bittet, nicht über den Rasen zu latschen). Das lied wird in der nächsten Szene gestoppt und in der Minute 19 fortgeführt, dort wo sein Kumpel am Baumstamm rumkrachselt und er erzählt, er schreibt gerade ein Buch über Football und Hirnschäden usw..

    Weiss jemand, wie es heisst, von wem das ist?

    Viele Grüße

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Ich suche das Lied, wovon man ein kurzes Stück in der 17. Minute zu hören
    bekommt, quasi kurz bevor er raus in den garten geht, sein vater ihn darum
    bittet, nicht auf dem Rasen zu gehen, also da, wo er seinen Hund "Willst Du
    Deine Tabletten, Mojo?" fragt..

    In der Szene, wo er am See ankommt (da wo sein Kumpel am Baum
    rumkrachselt, da wo er sagt, er schreibe an einem Buch über Football und
    Hirnschaden), wird das Lied ebenfalls fortgeführt, bis er zum Auto geht und
    seinen Kumpel bittet, auszusteigen..

    Kennt jemand dieses Lied?

  13. #52
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Die Tracks aus dem Film findet ihr nur auf "Transformers: The Score",
    oder auf der Bootleg Promo "Transformers: The complete Promo Score"

    Die zweite CD gibt es offiziell überhaupt nicht zu kaufen da kein offizelles Release.
    Die erste CD ist "Out of print" und für unter 60€ eigentlich nicht zu bekommen.
    Rechnen sollte man eher mit einem höheren Preis.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Transformers (Soundtrack)

    da wo die jetzt starten !!! und zum ziel fliegen !!!

  15. #54
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Transformers (Soundtrack)

    Der Komponist heißt Steve Jablonsky unter lastfm.de kannst Du dir alle Tracks anhören

  16. #55
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Hi,
    Ich bräuchte das Lied wo die Soldaten gerade bei Der Air-Force Basis Landen.
    Ich wäre um Jede Hilfe Dankbar.....

    SuperMARIO 2

  17. #56
    CVDV CVDV ist offline

    AW: Transformers (Soundtrack)

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Lied/Sound aus Transfomers und zwar das als Captain Lennox vom Flugplatz abgeholt wird (ab Min:Sek 88:30) und das gleiche Lied wird später auch gespielt als die F22 Jets Richtung Stadt starten (ab Min:Sek 107:50), kennt das jemand?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Transformers 3: Transformers 3 Angekündigt Aber wann? Hier seht ihr die News: Kinostart 2011 oder 2012: "Transformers 3" kommen, aber wann? - Cinema.de

  2. Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen: Director: Michael Bay Release Date: 25 June 2009 (Germany) Genre: Action / Adventure / Sci-Fi hey leute...Die autobots...

  3. Transformers: Transformers http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1750.jpg Titel: Transformers

  4. Transformers: Kann mir mal eben einer sagen wie man Ironhide besiegt? Kann den weder schlagen, noch abschießen oder was auf ihn werfen?!

  5. Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) [Soundtrack] [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/38.jpg Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arrival to earth cover

lied transformers

http:www.forumla.def-musik-15t-transformers-soundtrack-26727

szenen melodie transformers 3

transformers cover