Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Trumpet-Rock

  1. #1
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    Trumpet-Rock

    Hm, sieht ja noch genauso aus wie früher hier xD
    War schon lange nich mehr hier...

    Naja..hmpfm egal..

    Ich habe ein neues "Musik-Genre" entdeckt, das mir richtig richtig gut gefällt..
    Da es für die Musik die ich suche keinen Überbegriff gibt, habe ich sie einfach mal "Trumpet-Rock" genannt..
    Leider ist es, aufgrund oben stehender Tatsache sehr schwer überhaupt auch nur ansatzweise Songs dieses "Genres" zu finden..

    Deshalb bräcuhte ich jetzt eure Hilfe...
    Vielleicht kann ich euch ja anstecken mit meiner Vorliebe xD

    Hier ein paar Beispiele, in welche Richtung die Musik gehen soll...

    Good Charlotte - Broken Heart Parade
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Bbd_Jetl4WQ[/YOUTUBE]

    The Spill Canvas - Low Fidelity

    [Leider kein Video gefunden]

    Jedoch gibt es hier eine Kostprobe des neuen Albums.. Das "Trumpet-Rock"-Lied ist in der Playlist an 7. Stelle..


    Farin Urlaub - Zehn
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8mHWv7QpIWI[/YOUTUBE]

    ^
    |
    dieses weicht aber schon etwas von meiner eigentlichen Wunschvorstellung ab^^


    Ich wäre euch richtig dankbar, wenn ihr mir Musik in der Richtung liefern könntet, oder wenigstens eure Meinung zu dieser Musik postet...


    PS: Die Bands machen wie gesagt nicht nur "Trumpet-Rock" sondern ganz normalen Rock/Punk-Rock und einige Lieder davon besitzen Trompeten-Elemente..


    Danke
    Gruß
    Bara

  2. Anzeige

    Trumpet-Rock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Rock Kid Rock

    Kid Rock: Kid Rock wurde im Jahre 1971 in Michigan geboren. Er heißt eigentlich Robert James Ritchie und er ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Rapper aus...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Rock vs Hip Hop: welches is die bessere musik was findet ihr?

  5. C-Rock: JCR-Music presents: C-Rock - Tha Wait is Over http://www.forumla.de/bilder/2008/06/608.jpg featuring: