Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    _LF_ _LF_ ist offline
    Avatar von _LF_

    Türkischer Metal

    Sers,

    Hat mich anfangs ziemlich verwundert als ich diese Bands gefunden habe.

    Mezarkabul - Bir (Power/ Heavy Metal)



    Pagan - The longing and the ancient ones (Folk/ Black Metal) (ab ca. 1:32 wird es besser.)




    Kennt jemand von euch ähnliche (gute) Bands?

    Gruß

  2. Anzeige

    Türkischer Metal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Türkischer Metal


    Ist zwar nicht auf türkisch, sind aber Türken.

  4. #3
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Türkischer Metal

    Moribund Oblivion

    machen ziemlich guten Black Metal.

  5. #4
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Türkischer Metal

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Moribund Oblivion

    machen ziemlich guten Black Metal.
    Schau dir mal meinen Beitrag über deinem an
    Ja sind recht gut, besonders live sollen sie gut sein, meinte ein Kumpel

  6. #5
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Türkischer Metal

    Ah ja... sry - mein PC bei der Arbeit kann leider keine Youtube Videos abspielen/ sehen -.-

    Ist auf jeden Fall ne ziemlich gute Band - wundert mich nicht das sie schon genannt wurde... ist wohl das Paradebeispiel für türkischen BM.

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Türkischer Metal

    Hört sich ja fein an... Musikalisch jedenfalls, nur diese "Scheiße, ich bin böse"-Attitüde geht auch irgendwann auf den Sack, sind die aber ja nicht die ersten.

    Mhm... Woher sollte man auch deren türkische Abstammung erkennen mit dem Corpsepaint? :>

  8. #7
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Türkischer Metal

    Kennt ihr Necrophagist?

    Meiner Meinung nach eine ultimativ geile Death Metal Band!Die ist von einem Türken gegründet wurden!

    Aber ich würde dir eher wenn du nach bestimmten ausländischen Metal suchst russischen Metal empfehlen.Ohne scheiß da gibt es viel geilere Sachen!!!

Ähnliche Themen


  1. Metal: Ich denke, der Begriff "Heavy Metal" sollte allen etwas sagen. Nun, das ist noch lange nicht alles. Heavy Metal ist gerade mal eine Stilrichtung...

  2. Türkischer Hip Hop?: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ein türkischer Hip-Hoper sänger heisst??? Danke!

  3. Metal vs. Hip hop: was hört ihr lieber Metal oder Hip Hop?? also meine meinung steht fets Metal ist geiler:D

  4. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turkischer metal