Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TuxGuitar

  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    TuxGuitar

    Hallo

    Ich benutze jetzt TuxGuitar um Tabs zu schreiben.
    Ich schaff es nur nicht es in eine Word datei zu bringen.

    Es geht mir nämlich darum, dass ich keinen Drucker am Pc hab, sondern nur mein Vater.
    Normalerweise spiele ich alles auf nen USB-Stick und drucke es dann bei meinem Vater aus.
    Nur kann ich die TuxGuitar-Datei nicht öffnen ohne Irgendetwas bei ihm runterzuladen.

    Kann mir irgendwer ne Lösung geben?

  2. Anzeige

    TuxGuitar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: TuxGuitar

    Installier dir doch einen PDF-Drucker wie den PDFCreator, der druckt die Datei dann nicht wirklich aus sondern erzeugt stattdessen eine entsprechende PDF. Die PDF nimmste dann einfach mit und kannst die dann auch problemlos bei deinem Vater ausdrucken.

  4. #3
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: TuxGuitar

    AHAA
    Sachen gibts.
    Danke für die Antwort