Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unantastbar

  1. #1
    Pánthéos

    Unantastbar

    Guten Abend!

    Nach einer längeren Auszeit meiner Bandvorstellungen kommt hier mal wieder eine. Ich war wirklich überrascht das ich diese Band hier nirgends finde als Thread, aber du SUFU spuckt nichts aus.

    Heute möchte ich euch von der Band "Unantastbar" berichten.




    Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia zur Bandgeschichte:
    "Ende 2004 wurde Unantastbar in Brixen gegründet. Im Sommer 2006 wurde im Studio der Asphalt Records bei Torgau (Sachsen) das Debütalbum „Unantastbar - Niemals wie ihr!“ eingespielt und bei Razorwire Records veröffentlicht. 2007 wurde eine Split CD/LP mit Gerbenok aus Weißenfels aufgenommen und bei KB-Records (Saarland) unter dem Titel „Oi! knocks best“ veröffentlicht. 2009 erschien das im Soundart-Recording Studio Roßlau (Sachsen-Anhalt) und in die Newport Studios in Bruneck (Südtirol) aufgenommene Album „Rebellion“ bei Bandworm Records.
    Die Band spielte und spielt Konzerte in Deutschland, Österreich, Südtirol, Italien und der Schweiz."

    Die Bandmitglieder im Überblick:




    Die bisherigen Veröffentlichungen:

    Alben:
    Niemals wie Ihr! (2006)
    Rebellion (2009)

    Split
    Oi! knocks Best! (2007; mit Gerbenok)

    Sampler
    Soundtrack der Straße III (2008)
    OTP Drinking Class Compilation Vol.2 (2010)
    Deutsch rockt! - Lektion 1 (2011)

    DVD
    Total Oi! Festival 2009 DVD (2010)



    So jetzt haben wir uns durch die Fakten gekloppt, jetzt kommen wir zum interessanten Part, zur Musik

    Hier 3 musikalische Kostproben:

    Erst ein etwas älterer Song, kurze Zusammenfassung des Liedes: Lass mich los, ich will fliegen! Wem dieser Song nicht zusagt, der möge doch aber bitte dennoch die anderen hören, hat sich die Band doch ziemlich entwickelt






    Kommen wir weiter zu einem Song aus dem Album "Rebellion": "Neuer Morgen, Neuer Tag, neues Glück".




    Und der dritte von mir gewählte Song ist etwas ruhiger, auf dem Album "Rebellion" ist er in einer rockigen Variante und dieser Variante hier vertretten, ich wählte hier die ruhigere, einfach um euch auch zu demonstrieren das es nicht nur Haudrauf sein muss







    Noch kurz etwas aktuelles zu der Band, am 19. August 2011 erscheint ihr neues Album "Schuldig". In kürze soll es dazu eine Hörprobe geben, wohl in Form einer Single o.ä.

    Hier die Tracklist:
    1. Viel gesehen
    2. Ich lebe frei
    3. Dreh Dich nicht um
    4. Es kommt die Zeit
    5. Ich hasse Dich!
    6. Mach die Augen auf
    7. Schuldig
    8. Gefangen
    9. Wege wahrer Krieger
    10. Gegen alle Lügner
    11. Außen
    12. Unantastbar
    13. Danke!

    Und hier das Cover:




    Ich danke für die Aufmerksamkeit!
    Nun hoffe ich auf Meinungen, Kritiken usw usf.!


    In diesem Sinne: ... Auch in der Hölle gibt es Engel, denk ich mir...

    Grüße
    Pantheos



    Anhang:
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-toxpack-185344
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...-weisse-184284
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-cor-186150

  2. Anzeige

    Unantastbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Unantastbar

    unantastbar nit schlecht hehe^^ hoffe die sind aber auch ihrem namen treu, so untastbar, you cant touch me dedede^^. stelle mir episch vor so beim konzert, alle pantomime unsichtbare wand, wie mr. bean, kennt jemand mr. bean?^^

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Unantastbar

    Ich denke nicht das das so zu verstehen ist Broken

    Es ist ja gerade das tolle an Punk/Oi/Skin oder auch an Deutschrock allgemein, das die Bands (u.a. auch Unantastbar) halt einfach mitfeiern, nach den Auftritten gerne mal mit im Publikum sind und einfach mitfeiern, also eher "touchable"

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Unantastbar

    Hier mal aktuelle Gig-Daten der Jungs:

    06.10.2012
    Rock am Schlern
    Kastelruth, Südtirol



    27.10.2012
    Feuer & Eis Festival 4 [ Feuer & Eis Festival 4 // 27.Oktober 2012 // LiveFactory Adelsheim ]
    Adelsheim, Baden-Württemberg



    08.12.2012
    Pogo unterm Tannenbaum
    Salz, Hessen



    17.05.2013
    Spreewald Rock Festival [ Spreewald-Rock Festival ]
    Drachhausen, Brandenburg

  6. #5
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Unantastbar

    Ach Schade nicht bei mir in der nähe können ruhig mal im Pott Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unantastbar

unantastbar bandmitglieder

unantastbar band