Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Stimmt zumal alles irgendwie gleich klingt. In den meisten Maistreamlieder geht es nur noch ums Saufen,vöglen und Party machen.
    Da ist so etwas wie Mad World eine richtige Erfrischung dagegen.

  2. Anzeige

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Da ist so etwas wie Mad World eine richtige Erfrischung dagegen.
    Mad World? Eh...


  4. #43
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mad World? Eh...

    Doch nicht das. Das Cover.

    Mad World (das Cover) ist ein wunderbarer Song, der nicht von von viel Party handelt.

    = Gusta.

  5. #44
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Doch nicht das. Das Cover.

    Mad World (das Cover) ist ein wunderbarer Song, der nicht von von viel Party handelt.

    = Gusta.
    War auch nur ein Scherz jetzt xD

  6. #45
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ungewöhnliche Musik




  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen

    Hehe, das habe ich vor kurzen selbst gepostet XDDD

    Immernoch besser als Group Takan xD

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich höre in letzter Zeit eher Musik aus Spielen und Filmen sowie Jazz und Klassik.

    Weshalb?

    Nun, Lieder aus Film und Spiel haben den Vorteil, besonders auf die Epik zugeschnitten zu sein. Das mag ich sehr. Und Jazz. Der ist richtig schön chillig.

    Wohingegen die Songs von heute, bei denen man wenn im Hintergrund eine SS-20 starten würde das Autotune noch hört, als akustischen Sondermüll erachte.
    Da bin ich absolut bei dir. Ich höre meistems lieber Scores von Spielen oder Filmen. Ich sage nur "Time" von Hans Zimmer aus Inception. Überhaupt ist Hans Zimmer unter anderem mit John Williams eine der größten.

  9. #48
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Die im Eingangspost genannten Beispiele sind ungefähr so ungewöhnlich wir RTL2. Musikgeschmack ist subjektiv, keine Frage, doch Qualität ist es nicht. Wenn jemand 20 mal wiederholt "bitch baby' bitch baby' bitch baby usw. usf." harmoniert mit Utz-Tzzz und mir jemand weismachen will, dass dies den gleichen Stellenwert wie "Die Halle Des Bergkönigs", "With or without you", "Der Walkürenritt", "Nothing Else Matters" oder "Another brick in the wall" hat, dann ist dem nicht mehr zu helfen.

    Wer ungewöhnliche Musik sucht, dem empfehle ich meine Signatur oder die meine Themen im Musikbereich hier bei Forumla... Doch auch das ist nur eine von vielen Subkulturen.

  10. #49
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Ungewöhnliche Musik

    "keine Musik" wird auch oft genug von anderen Genres behauptet...

    häufig triffts Metal...
    es gibt mittlerweile so viel unterschiedliche musik...wer meint es als keine musik zu bezeichnen...seis drum
    gibt ja noch den spruch "wer keine ahung hat, einfach mal die fresse halten"

  11. #50
    AlexSch AlexSch ist offline

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Vl nicht so ungewöhnlich, aber kennt nicht jeder. Washed Out - Feel It All Around (Toro Y Moi Remix) - YouTube ... Super Song zum chillen

  12. #51
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Ob es wirklich so ungewöhnlich ist, weiß ich nicht. Dafür kenne ich diese CD und die Musik schon sehr lange. Erinnert auf seine Weise an Enigma (Return To Innocence)

    Ich finde gerade den hier vorgestellten Song klasse! Er hat etwas beruhigendes, harmonisches und gefühlvolles an sich. Vielleicht gefällt er euch ja auch.

    Die CD hat dazu noch eine hervorragende Aufnahmequalität. Ich habe sie gerne genutzt, um Lautsprecher zu testen.

    Interpret: OIO
    Album: Anima

    Song: Almeria


  13. #52
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Kann ich mir nicht antun. Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein.

  14. #53
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Ungewöhnliche Musik im Sinne von (vermutlich) nicht der Mehrheit bekannt, nicht aber durch schrille, hässliche oder einfach schlechte Gestalt. Soap&Skin ist das Projekt der österreichischen Anja Plaschg. Reinhören!


  15. #54
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    nicht aber durch schrille, hässliche oder einfach schlechte Gestalt.
    Musik ist immer eine subjektive Sache.


    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ungewöhnliche Musik im Sinne von (vermutlich) nicht der Mehrheit bekannt
    Mir fällt auch noch ein ungewöhnliches ein, dass dennoch die Mehrheit kennen dürfte.

    Wes - Alane


  16. #55
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ungewöhnliche Musik

    Enigma und Co sind doch der Hammer,ich gehe soweit zu behaupten das diese Musik eig jeder mag( ja,schlagt mich ).
    Als kleines Kind bin ich voll drauf abgegangen,Vatern hatte alle Alben

    Letztens hab ich noch mit nem Kollegen,der nur Rap und RnB hört,überlegt von wem damals die Musik in der Fluglinienwerbung mit den Delphinen war...Adiemus,oder?
    Einfach nur echte Seelen-Musik.

    Ich mag es heut noch gerne hören,ansonsten hör ich halt Dubstep,Rap und Hartes Zeug wie Slipknot und so

    Aber für krank würde ich Euch nicht halten@Cao Cao und @Burn in Hell

    Altenz...Return to Innocence ist der HAMMER!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ungewöhnliche Möbel?: Für manche sind solche Möbel vielleicht nichts ungewöhnliches. Für mich schon und ich will sie haben! :) Gemeint sind Tische aus Europaletten, alten...

  2. Monuments Men - Ungewöhnliche Helden: Im Film erwartet uns mit u.a. Geaorge Clooney, Matt Damon, Bill Murray, John Goodman und Cate Blanchett ein abwechslungsreicher und interessanter...

  3. ungewöhnliche Geräusche: Ich habe bei meiner PS3 schon vor einiger Zeit festgestellt, dass diese neben den eigentlich kaum hörbaren Lüftergeräsuchen auch einen hohen,...

  4. Ungewöhnliche Auktionsseite: Habe auf einer seite, eine ungewöhnliche auktionsseite gefunden. "Anstatt das Höchstgebot zu erreichen, muss versucht werden das niedrigste...