Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Unrest - Back to the Roots

    Back to the Roots
    • Typ: Alben

  2. Anzeige

    Beitrag Unrest - Back to the Roots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Back to the Roots

    Kritik aus dem Internet: Back to the roots soll´s gehen, auf der neuen Unrest. Ich kann mich gar nicht errinnern, das die Herren ihren Stil jemals modifiziert hätten. Steht die Band doch seit jeher für Old School Metal nach dem Reinheitsgebot. Auffällig finde ich die extrem hohe Hitdichte. Die Bremer haben wirklich ein Händchen für Songs die sich ohne Umschweife in den Gehörgängen festsetzen. Hymnen wie das Eröffnungsdoppel "Go to hell" und "Bang your head" lassen sich, auch nach erhöhtem Biergenuss, noch fehlerfrei mitgröhlen. Überhaupt fällt auf das das Niveu zum Ende hin etwas abfällt. Hauptsache ist aber das das Album wirklich Spass macht und jede vernünftige Metalparty aufwertet. Wenn du zwischen Accept, Running Wild und Grave Digger noch Platz im CD Regal hast, ist das dein Album.
    Ich geh jetzt erst mal Bier holen. Punkte: 9,5/12

  4. #3
    Gringolo

    AW: Back to the Roots

    Die Band "Unrest" ist eine Metal-Band.
    Ihr Album "Back to the Roots" welches am 10. November 2006 erschienen ist hat überwiegend gute Kritiken bekommen.

    Trackliste der Doppel-CD:
    1. Go to hell
    2. Bang your head
    3. A legend is born
    4. Far, far away
    5. Don't stop
    6. We will rock
    7. Breaking the chains
    8. Lost
    9. Open the gates
    10. Burning desire

    1. Watch out
    2. Sadness and darkness
    3. Down on my knees
    4. Rising storm
    5. Heart of stone
    6. Don't X the line
    7. Hold on the night
    8. Burnig witch
    9. Nightmare
    10. Hunter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unrest - Back to the Roots  

Ähnliche Themen


  1. Back to the roots - Vom PC zur Konsole: Hey, war nun nen Jahr PC Zocker, habe den Kram nun verkauft und will zurück zu der Konsole. Gründe: -Man will einfach immer mehr, mehr...

  2. Unrest disk ist nicht abspielbar!: Hey, habe das Problem das Unrest bei mir nicht läuft! Das ist nun aber eine DVD kein Spiel oder so. Er sagt immer disk ist nicht abspielbar was...

  3. Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1044.jpg Darsteller: Corri English, Scot Davis, Joshua Alba Regisseur: Jason Todd Ipson FSK: Freigegeben ab...

  4. The Roots: The Roots http://www.forumla.de/bilder/2005/07/17.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -