Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    untergrund rapper

    Wollte euch mal fragen was ihr an untergrund rapper kennt die was burnen ?

    ich kenne

    Richter
    shox
    Jaybee
    blow
    silver
    seyos
    t-burna
    usw.

    Kennt ihr noch was an raper imuntergrund die übelsten shit brringen ?
    schreibt sie mal bitte ale auf

    Danke

  2. Anzeige

    untergrund rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Untergrund HipHop Thread: Am 05.04.2007 erscheint das Album ,,Das Omen" von Kaisa & MC Basstard aus Berlin über Hellraisa Records/Horrorkore Entertainment. Mit dabei sind...

  2. Untergrund-Thread: Was ist der Untergrund??? Der Untergrund ist ein Netzwerk von Gängen unter Sinnoh in dem man viele Schätze finden kannn und mit Freunden zusammen...

  3. Sinnoh und sein Untergrund: In diesem Forum gehört alles,was gleich Untergrund ist. Ich habe vor einigen Stunden,mit meinem Freund,im Untergrund gespielt.Ich habe im 50...

  4. Pokémon Diamant und Perld Untergrund Fragen: Hi! Ich wollte mal fragen wie im Untergrund bei Pokémon Diamant und Perl die Warp,- und Tarnfalle funktionieren. Bei mir Warpt die Warpfalle...