Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Urban Ego

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Urban Ego

    Mrs. Brainshaker [MAXI-CD]
    • Label: Wea (Warner)
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 26.09.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Urban Ego  

  2. Anzeige

    Beitrag Urban Ego

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mrs. Brainshaker [MAXI-CD]

    Dieser Song ist so zauberhaft! Richtig passend zur Herbstzeit! Freu mich schon auf ein Album von Urban Ego!

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln Mrs. Brainshaker [MAXI-CD]

    Ja, die CD ist einfach toll - habe sie gerade mit der Post von amazon bekommen! superschön!!!!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Mrs. Brainshaker [MAXI-CD]

    Urban Ego das sind eine bekannte österreichische Rock-Band.

    Die Band wurde gegründet von:
    Richie Ulmer
    Christoph Kolasinski
    Michael Pint
    Flow Frick

    Diese Band brachte schon folgende Songs raus:
    2003: Summer in you
    2004: Freezin'
    2005: Wanted:Reasons
    2005: Mrs. Brainshaker

Ähnliche Themen

  1. Spiele Urban Trials

    Urban Trials: Letztes Jahr wurde bereits das Spiel Urban Trials schon von Tate Interactive angekündigt. ...

  2. Urban Rivals: da ich es schon ein halbes jahr spiele... naja zumindest hab ich solange meinen Acc. xD spiele ab und zu mal ^^ wer spielt es ? was habt ihr für...

  3. Keith Urban: Keith Urban wurde 1967 in Neuseeland geboren. Er wurde bekannt als Sänger & Songschreiber sowie Gitarrist. Im Jahre 1990 unterzeichnete er seinen...

  4. Urban Priol - Tür zu!: Urban Priol wurde im Jahre 1961 in Aschaffenburg geboren. Er ist ein deutscher Kabarettist und Schriftsteller sowie Radio- & Fernseh-Moderator aus...

  5. Urban Pirate Soundsystem: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/25.jpg Urban Pirate Soundsystem Typ: Alben ...