Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Urbanize - neuer Song!!!

    Die Band Urbanize das sind Lapaz & Roman.

    Gemeinsam machen die beiden seit Anfang 2005 als "Urbanize" Musik. Ihren Stil kann man beschreiben aus einer Mischung aus Pop & Black Music sowie deutschen Rap.

    Nach langer harter Schufterei feiern die zwei Künstler nun ihren ersten Erfolg, ihre Debütsingle "Warten auf Dich" steht ab dem 13.04.07 in den Läden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Urbanize - neuer Song!!!  

  2. Anzeige

    Urbanize - neuer Song!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Urbanize - Warten auf dich

    hab dieses lied gehört.. und es gefällt mir sehr.. will mal eure meinung dazu hören
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qpOKe3bPdQg[/YOUTUBE]
    ist einfach ein hammer lied


    edit: gringolo hat mich daraufhingewiesen, thema gibt es schon sry :S

  4. #3
    Sunshine-Princess Sunshine-Princess ist offline
    Avatar von Sunshine-Princess

    AW: Urbanize - Warten auf Dich

    Wahnsinns Song.... Das Englische Original von Richard Marx ist schon toll... aber das macht Gänsehaut-Feeling pur....

  5. #4
    big_flo

    Daumen runter AW: Urbanize - Warten auf Dich

    ist klar der original song ist von Richard Marx
    aber urbanize haben ja nicht nur die melodie übernommen sondern auch den songtext
    original von F-raz .... F-Raz.de - Official Website | News
    das lied gab nämlich schon vor über einem Jahr

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Urbanize - Warten auf Dich

    Wurde er nicht.
    Im GB bei urbanize.de wird zig mal erklärt, dass f-raz mit diesem Song nichts zu tun hat. Wer noch immer Zweifel hat kann an f-raz.de schreiben. :P

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Urbanize - Warten auf Dich

    Ergänzung zu dem erfundenen Vorwurf unter

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YcWmDp71zg8[/YOUTUBE]

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Urbanize - Warten auf Dich

    wenn er nichts damit zu tun hat warum ist es dann fast ein und das selbe? ich verstehs nicht

  9. #8
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: Urbanize - Warten auf Dich

    [YOUTUBE]US0Yv8B7hXM[/YOUTUBE]

    Was sagt ihr zu diesem Video?

  10. #9
    Unregistriert

    Idee AW: Urbanize - Warten auf Dich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn er nichts damit zu tun hat warum ist es dann fast ein und das selbe? ich verstehs nicht
    Weil es beides von Urbanize ist und nur ein falscher Name dranstand.
    Irgendein Freak hat den Song damals in F-Raz umbenannt, obwohl es die Demoversion von Urbanize war. Und danach hat sich die Lüge verselbständigt.
    In dem Video hört man ja wohl exakt dass es die gleichen stimmen sind.
    Und am ende hört man sogar noch dass der livepart von Roman die gleiche Stimme ist wie in den beiden Songversionen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Urbanize - Warten auf Dich

    hallo na zu dem thema urbanize und f-raz leute schaut euch mal das hier genau an!!!

    WARTEN AUF DICH - DIE WAHRHEIT

    und auf der seite

    urbanize

    steht unter news >urbanize und die gerüchteküche< auch noch mehr. also geht hin und lest es euch mal durch bzw. schaut euch mal das auf youtube genau an und sperrt die ohren auf da hört man es ganz genau.

    und an alle fans der jungs besucht doch mal das forum

    Fans4Urbanize Urbanize

    da könnt ihr noch mehr über die jungs erfahren und auch wie und wo ihr sie unterstützen könnt.
    mit vorbei schauen alleine ist es aber nicht getahn registriert euch kostenlos und redet mit und helft uns die jungs zu unterstützen.
    das forum würde sich auf jeden fall euch ganz herzlich willkommen heissen zu dürfen.

    lg lonely23

  12. #11
    Gringolo

    AW: Urbanize - Warten auf Dich

    So eine Single erscheint am 26. Oktober.

    Der Song heißt "Liebe Kommt aus dem Herzen".

    Hier kann man in den Song reinhören: YouTube - Urbanize feat Mona Cohen - Liebe kommt aus dem Herzen

    und was haltet ihr davon????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Urbanize - neuer Song!!!  

Ähnliche Themen


  1. Mein neuer Song: hoffe er gefällt euch:D http://www.youtube.com/watch?v=_1Af22m8z6E und hier gehts zu meiner myspace Marco Thies - NEUER TRACK ONLINE bei...

  2. Bloodhound Gang **neuer Song**: Wer kennt diese geile Band nicht :D Die Bloodhound Gang das ist eine im Jahre 1992 in Philadelphia gegründete Band, welche vorwiegend...

  3. Juli - Ein Neuer Tag !NEW SONG!: Den neuen Song "Wir beide" von Juli gibt es ab dem 15.12.2006 zu kaufen. Eva, Simon, Marcel, Jonas und Dedi sind die Bandmitglieder von Juli. ...

  4. R. Kelly - Same Girl *neuer Song*: Der bekannte R. Kelly wurde 1967 in Chicago geboren. Er heißt eigentlich Robert Sylvester Kelly, er machte sich einen Namen als Sänger und...

  5. X-Perience - I Feel Like You *neuer Song*: X-Perience ist ein Musikprojekt welches im Jahre 1995 gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder sind: Keyboard: Matthias Uhle Gesang: Claudia...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

urbanize