Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 177

Thema: US-Rap

  1. #61
    iHook

    AW: US-Rap

    Das neue von Kendrick Lamar find ich ziemlich geil


  2. Anzeige

    AW: US-Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: US-Rap

    Alter, wer gibt einen **** drauf wer was trägt? Allein daran merkt man schon das ihr einfach nur Stuss redet, ich rede über die Art wie Rocky rappt, nicht über die Socken die er trägt oder was auch immer und A$AP Rocky sein Rapstyle ist einfach anders, du kannst mir nicht erzählen das er rappt wie Kanye oder wie ein anderer Dreckskommerz-rapper da draußen, seine Beatwahl ist einfach Godlike, die Beats die er picked sind einfach krank und von Lyrics unter Amirappern brauchst du mir 2k13 garnichts erzählen, 90% der amerikanischen Rapper heutzutage rappen in jedem Song den selben Scheiß nur anders fomuliert, der einzige Rapper der mir jetzt einfällt der mit seiner Lyrik wirklich aus der Masse herausspringt ist Hopsin

  4. #63
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: US-Rap

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    Alter, wer gibt einen **** drauf wer was trägt? Allein daran merkt man schon das ihr einfach nur Stuss redet, ich rede über die Art wie Rocky rappt, nicht über die Socken die er trägt oder was auch immer und A$AP Rocky sein Rapstyle ist einfach anders, du kannst mir nicht erzählen das er rappt wie Kanye oder wie ein anderer Dreckskommerz-rapper da draußen, seine Beatwahl ist einfach Godlike, die Beats die er picked sind einfach krank und von Lyrics unter Amirappern brauchst du mir 2k13 garnichts erzählen, 90% der amerikanischen Rapper heutzutage rappen in jedem Song den selben Scheiß nur anders fomuliert, der einzige Rapper der mir jetzt einfällt der mit seiner Lyrik wirklich aus der Masse herausspringt ist Hopsin

    hast du nicht irgendwas mit style gesagt, deswegen ,musste ich einfach antworten weil das total falsch war.
    zum thema rap habe. Kanye ist einfach eines der großten talente aller zeiten ich werde am wochenende schriebn habe nicht viel zeit dann konnen wir über us rap reden.
    ehm kandrick ist natürlich dope.

  5. #64
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: US-Rap

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    hast du nicht irgendwas mit style gesagt, deswegen ,musste ich einfach antworten weil das total falsch war.
    zum thema rap habe. Kanye ist einfach eines der großten talente aller zeiten ich werde am wochenende schriebn habe nicht viel zeit dann konnen wir über us rap reden.
    ehm kandrick ist natürlich dope.
    Ja lol wieso sollte ich über seinen verblumten gutriechenden Kleidungsstyle reden verdammte Palmcocossnuss?


    Kurz mal die bösen Wörter rauseditiert

  6. #65
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Kendrick Lamar? R.E.D !!

    Game - The city (f. Kendrick Lamar) on Vimeo ... Kendrick Lamar f**kt alles weg.

    Ansonsten höre ich zurzeit EST 4 LIFE von Machine Gun Kelly, California Republic, R.E.D und Purp & Patron von Game.




    Fettsack...!!

  7. #66
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: US-Rap


  8. #67
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap


  9. #68
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: US-Rap

    üüüüüüüüüüüberkrass !!



  10. #69
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Travi$ Scott,Dizzy Wright,Hopsin...ansonsten pump ich Eazy und Pac,n bissl Outsidaz oder So Solid Crew(UK).

    Mit dem anderen ganzen neuen Kram kann ich nichts anfangen,aber Kendrick gebe ich Props

    Ach ja,Danny Brown xXx(umsonst auf datpiff)höre ich auch ganz gerne,einfach sick der Typ

  11. #70
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Lil Wayne hört mit seinem Album "Carter V" auf zu rappen. Nach dem Release gibt es kein Rap mehr für Weezy.
    -.-

    Drake zerstört alles mit 5 AM in Toronto.

  12. #71
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Finde ich richtig geil...Outer Space von Danny Brown

    auch nicht schlecht:

  13. #72
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: US-Rap

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Lil Wayne hört mit seinem Album "Carter V" auf zu rappen. Nach dem Release gibt es kein Rap mehr für Weezy.
    -.-
    Bin ich froh drüber, in letzter Zeit produziert er eh nurnoch Musik um Geld zu scheffeln und nicht weil es seine Leidenschaft ist, wie man es noch bei C1-3 gemerkt hat.
    I am not a human Being 2 ist ja auch schon halbherzig und einige von den Liedern sind seit Jahren draußen ..

    Bin generell vom YMCMB Werdegang enttäuscht

  14. #73
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: US-Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Travi$ Scott,Dizzy Wright,Hopsin...ansonsten pump ich Eazy und Pac
    Ich höre auch nur die alten sachen, wo Amirap einfach noch Top war. Eazy-E, N.W.A. und 2Pac sind eh Pflicht. Da gibt es keine zwei Meinungen. Dazu höre ich oft die alten Alben von LL Cool J oder DMX. Its Dark and Hell is Hot von DMX, beste Album ever von ihm. Gestern wieder 2x auf der Heimfahrt von der Arbeit gehört. Einfach nur ein sehr düsteres Album, was die Beats und Texte an geht.

  15. #74
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    @Aid187
    Ja,Eazy und Pac sind Pflicht
    Ich liebe das 1.Album von DMX,einfach nur Kult,All Time Classic...ich hab Bone Thugs-n-Harmony vergessen,die ersten beiden Alben sind der Killer,das dritte geht auch noch klar,die danach hab ich nicht mehr so verfolgt,nachdem Bizzy raus war

    Bump gerade Onyx in der Anlage,gut zum aufräumen

  16. #75
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    BTNH-No surrender


    DMX-Let me fly


    Wenn man dagegen den heutigen Rap hört... Bin halt ein Kind der 90er

  17. #76
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Ich bin wieder richtig auf dem Oldschool Trip und höre derzeit nur noch 2Pac, Snoop Dogg, Biggie, Dr. Dre (Chronic), Eminem (nicht wirklich Oldschool), Outlawz...

    Vielleicht haben es ja einige von euch nicht gesehen und ich finde es sieht einfach Bombastisch aus, BOOM - BAAS - TISCH! LEGEN. wait for it DARY, LEGENDARY!



    Einfach Godlike. Hier ein ziemlich "GEILER" remix:



    2PAC & Notorious Big freestyle uncut version - YouTube

    Rap is Pac!

  18. #77
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Happy Birthday Dooog..!!

    Freestyle by MGK & DUB-O. Sehr gelungen. Black Flag is coooooooooming soooooooooon.


  19. #78
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    @Punisher94 ...für Dich



    und für mich:



  20. #79
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Kenn ich schon, trotzdem Thanks (;



    Seeeeeeeeeeeehr geeeeeeeil. Höre mir gerade das Album "Relapse" von Eminem an. Kenne sehr seltene Lieder wo Eminem wirklich sehr aggressiv rappt, wie auf "Go 2 Sleep".

    2Pac . Eminem . MGK . Biggie . (;

  21. #80
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Auch sehr geil...


+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte