Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177

Thema: US-Rap

  1. #81
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap




    EMINEM! (:

  2. Anzeige

    AW: US-Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: US-Rap

    Paris Hilton Joins Lil Wayne's Cash Money Family? - Music, Celebrity, Artist News | MTV.com

    Also nach dieser News kann ich das Label nicht mehr respektieren.
    Hauptsache irgendwie Kohle scheffeln.

  4. #83
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap




    Peesoooo (; Black Flag coooomiing soooooooooooon (: Freue mich schon so sehr auf das Mixtape. Wird mal langsam Zeit.

  5. #84
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: US-Rap

    Solange B4.Da.$$ noch nicht draußen ist muss ich wohl noch ein bisschen 1999 hören...^^


    Joey Bada$$ - Waves:

  6. #85

  7. #86
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Best Shhh from Compton,Eazy Es Protege,DPG-Killa B.G. Knocc Out...wie hart ich das feier,unf**kingglaublich!




  8. #87
    Adda Adda ist offline
    Avatar von Adda

    AW: US-Rap


  9. #88
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: US-Rap

    YEEZUS

  10. #89
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap



    UNGLAUBLICHER SHIT! Was ist das bitte ein Part von Lamar? Zerbombt alles! Die Hook, XV, Lamar ... ÜBERBRETT!

  11. #90
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Der gesamten Rapszene weltweit Lichtjahre im Vorsprung.



    Unglaublich. Einfach alles zerstört.

  12. #91
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: US-Rap

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Der gesamten Rapszene weltweit Lichtjahre im Vorsprung.



    Unglaublich. Einfach alles zerstört.
    sehr gut. obwohl ich finde kanye und jayz gehört die krone.

  13. #92
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Ich glaube mal das ich der einzige bin, der nichts von den beiden hält.

  14. #93
    Flowunior Flowunior ist offline
    Avatar von Flowunior

    AW: US-Rap


    Findet ihr auch, dass der Song was sehr besonderes an sich hat? Ich weiß nicht wieso, aber am Anfang kommt es einen vor wie diese 08/15 Love Song Ami Raps, doch hinterher.. kommt das ganze wirklich Psychopathisch vor. Okay, so übertrieben nun auch nicht, aber schon ziemlich komisch.

    Ich liebe den Song.. wäre da nur nicht diese Schreierei am Ende.. ich hätte mir ein paar mehr Bars gewünscht.

    MfG, Flow

  15. #94
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: US-Rap

    sehr gute lieder.

  16. #95
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Red Bull im Blut. 24 h Awake und was passt da besser als der geilste Beat der jemals gebaut worden ist? Fehlt nur noch ein Blunt



    Dieser Beat ist einfach so ... !!!!!

  17. #96
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Weiß ja jetzt nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber das Album wurde vor ca. sechs stunden geleaked.
    So, ich konnte es nicht mehr erwarten und habe mir das Album im Internet angehört, obwohl ich mir die Deluxe Edition vorbestellt habe.

    Angefangen mit Bad Guy, ein super Song, der zum Ende einfach nur Pervers wird und man den alten Slim Shady heraushört.

    Der Rest im Spoiler

    Spoiler öffnen

  18. #97
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: US-Rap

    Bevor ich das Album krieg hab ich jetzt npaar alte Lieder von Eminem angehört. Muss sagen das Without me immer noch alles in den ***** nimmt

  19. #98
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Jop. Was ich an MMLP2 nicht verstehe ist, am Anfang wurde gesagt, EM is BACK, Auf Survival heißt es auch "Em is Back".

    Aufem Album wird schon auf dem ersten Track gesagt, das dass "Ems letztes Album sein könnte"

    Falls es so sein sollte... und Eminem wirklich aufhört ... Dann ...

  20. #99
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: US-Rap

    Jay z war damals ganz fresh aber is mittlerweile auch voll der dulli und kanye west ist eher Mädchenrap...
    Wo sind die Leute mit Ahnung?
    Bone thugs (der alte shit nur "east1999" eins der besten Alben ever, eazy e, bg knocc out, dresta, u.d.i (unser da influence), luniz, Warren g, Spice 1, kingpin skinny Pimp, cold world hustlers, usw. Könnte da ne ewig lange Liste schreiben. Das is richtiger geiler Rap. Da kann heutzutage nix mehr mithalten.

    Kann jeden nur u.d.i ans Herz legen, die haben so überguten Sound

  21. #100
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: US-Rap

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Jop. Was ich an MMLP2 nicht verstehe ist, am Anfang wurde gesagt, EM is BACK, Auf Survival heißt es auch "Em is Back".

    Aufem Album wird schon auf dem ersten Track gesagt, das dass "Ems letztes Album sein könnte"

    Falls es so sein sollte... und Eminem wirklich aufhört ... Dann ...
    Er wird eben alt, ist dieses Jahr 40 geworden. Der hat keine Lust mehr!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte