Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 177

Thema: US-Rap

  1. #121
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: US-Rap

    Hab mir vor meinem zweiten New York Trip auch wieder oft die "alten" Dinger aus den 90er Jahren reingezogen....irgendwie war das eben alles noch etwas dreckig und weniger professionell produziert, was meiner Meinung nach den Charme ausmacht. Den Track habe ich z.b oft gepumpt, damals wie heute:



    Oder welcher Track für mich auch mit New York zu tun hat (Den habe ich vor meinem ersten Trip viel gepumpt):



    Mal etwas anderes als die ewig gleichen New York Songs von NAS, Jigga und co.
    Busta Rhymes hat noch ein dickes Ding am Start gehabt, da gefällt mir der Beat nach wie vor sehr gut, einfach geil!

    http://www.youtube.com/watch?v=5KpKlGqbC9I

  2. Anzeige

    AW: US-Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Whats up, maaaaynez...hört hier eigentlich auch irgendwer Crooked I und besitzt rein zufällig Apex Predator?
    Wollte mal ein paar Meinungen zu hören und zu Crooked I ansich....ich finde er ist ein sehr guter MC mit bösen Punches
    und trotz Slaughterhouse-Fames doch hierzulande ziemlich unbekannt.

    Kann nur empfehlen auf datpiff sich die Free-Mixtapes zu geben
    L.A.!

    Edit:für die jüngeren, um es bei yt einzugeben: Souls of Mischief-93'till Infinity....Epic

  4. #123
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Hab wieder was feines entdeckt für die Leute die den dreckigen 90er Sound vermissen
    Ein richtiges Juwel:
    CZARFACE von Inspectah Deck mit 7L & Esoteric.

    Übertrieben dick...yt-Tipp: Hazmat Rap und Air 'Em out

    Auschecken lohnt sich...Album wird gekauft!!!

  5. #124
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    So...um nicht den Überblick zu verlieren, hab ich mir mal Alben der "NewCats" gegönnt...

    ...Freddie Gibbs "STR8 KILLA E.P." Und Jay Rock "Follow me Home"...Freddie bumpt schon satt,
    während ich auf Jays Album noch warte...bin sau gespannt, zumal die T.D.E. Releases bis jetzt
    ausnahmslos fresh waren.

    Die STR8 KILLA E.P. ist aber auch nicht zu verachten, "National Anthem" als Anspieltipp, nice Beats.
    Dachte mir, ich check erstmal die E.P. bevor ich mir sein Album hole.

    Schwanke noch zwischen YG und dem Gibbs-Album

    Habt ihr noch ein paar Newcomer, die man ausschecken sollte?
    Richtung Lil Herb und Lil Bibby, Tree oder Lil Silk? thx

  6. #125
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: US-Rap

    Freddie Gibbs is King! Letztens erst in Berlin gesehen. Lil Herb find ich nich so fresh, die beats schon. Guck mal ob dir lykke li was taugt. is weiblich und ziemlich dope!

  7. #126
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Der war in Berlin? War bestimmt cool
    Dann werde ich mir doch noch PIÑATA bestellen
    und mal schauen ob ich BFK irgendwo bekomme,
    am besten auf CD

  8. #127
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: US-Rap

    Warum rappt Drake eigentlich nicht immer gut? Seine Schwule Kacke da kann ich mir nicht geben aber den rest schon.

  9. #128
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: US-Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Whats up, maaaaynez...hört hier eigentlich auch irgendwer Crooked I und besitzt rein zufällig Apex Predator?
    Wollte mal ein paar Meinungen zu hören und zu Crooked I ansich....ich finde er ist ein sehr guter MC mit bösen Punches
    und trotz Slaughterhouse-Fames doch hierzulande ziemlich unbekannt.

    Kann nur empfehlen auf datpiff sich die Free-Mixtapes zu geben
    L.A.!
    Jo, Crooked I ist ganz cool. Höre dir unbedingt das Prhyme-Album von Royce da 5'9 & Premo an, falls du das noch nicht getan hast!

    Naja zurück zu Crooked I und Apex Predator, bin etwas gespalten. Es ist nicht schlecht, aber auch kein Highlight, kein Album was ich lange gehört habe. "A Lady Fell In Love" ist in meinen Augen der stärkste Track, gefolgt von Vegas On Biz". Ich finde die Produktion auch nicht so gelungen um ehrlich zu sein, liegt nicht unbedingt an Crook.
    Die Mixtapes sind aber wirklich zu empfehlen!

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Edit:für die jüngeren, um es bei yt einzugeben: Souls of Mischief-93'till Infinity....Epic
    Klassiker.

  10. #129
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Danke, das Prhyme-Album bestelle ich mir am 1.2. .
    Hab mir das Crooked I-Album ausführlich angehört und finde das Nobody Cares mit der stärkste Track ist, neben dem Tech Feature und "A Lady fell...".

    Ich denke mal, das sein Debüt um einiges stärker ausgefallen wäre, wäre es zu Death Row Zeiten rausgekommen.
    Trotzallem ein gutes Album

    Heut kam ASAP Rocky und Ecleftic von Wyclef an...werden morgen schön gepumpt.

    Auch möchte ich nochmal auf datpiff.com hinweisen...Mixtapes for free

  11. #130
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: US-Rap

    Ich weise mal daraufhin dass Joey Bada$$ am 20.1 sein Debütalbum herausbringt. Kann es kaum erwarten, zu Beginn des Jahres gleich mal ein Highlight.


  12. #131
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: US-Rap

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich weise mal daraufhin dass Joey Bada$$ am 20.1 sein Debütalbum herausbringt. Kann es kaum erwarten, zu Beginn des Jahres gleich mal ein Highlight.

    Der Typ ist so scheiße gut!

  13. #132
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: US-Rap

    Muss man mal reingehört haben:





    https://www.youtube.com/watch?v=omx_tVGsiNM

    Alle drei vom feinsten.

    Edit:

    https://www.youtube.com/watch?v=kr_Z1J0LE-s

  14. #133
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: US-Rap

    Neues E-40 Video mit vielen Raplegenden Cameos:


  15. #134
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: US-Rap

    die Moneyboy-Version davon kennst du? ^^

  16. #135
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: US-Rap

    Kenn ich die Version ?
    Jop.

    Find ich die gut.
    Nope !

    ^^

  17. #136
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: US-Rap

    Aus dem neuen Statik Selektah Album "Lucky 7":



    Sehr nice.

  18. #137
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: US-Rap

    Habt ihr den Beef zwischen Action Bronson & Ghostface Killah mitbekommen? Action Bronson hatte im Interview bei ESPN, angesprochen auf den Vergleich zwischen ihm und Ghostface Killah, folgendes gesagt:



    "He's not rapping like this no more".

    Später entschuldigte er sich auf Twitter, löschte dann aber später die Tweets.

    Das brachte Ghostface dazu, diese Verbalattacke (zur Musik von Harold Melvin & The Blue Notes: "Be for Real") in einem sechs-minütigen Video gegen Action Bronson zu richten:



    Auszug daraus:

    • "You have to learn how to watch what you say. I guess you've never been taught that. Because you're not a real nigga. You walk around the club with no shoes on."
    • "Big-ass beard. One day I might set that shit on fire!"


    Die kleinlaute Entschuldigung folgte:

    Everyone says things they regret. I respect my elders and the forefathers of this art. Once again, I'm sorry.— MR. WONDERFUL (@ActionBronson) July 20, 2015
    https://twitter.com/ActionBronson/st...78960273342465

  19. #138
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Das neue Freddie Gibbs Album ist sehr geil...kann ich nur empfehlen.
    Richtig rundes Ding mit einer derben Vielfalt an Flows und diesmal moderne Beats,nicht wie auf Pinata, welches auch sehr fresh war.

  20. #139
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Yüah,Asap Ferg und Freddie Gibbs sind heut im Briefkasten gewesen...ich dachte "wer slangt denn da im Briefkasten rum?".
    Mach das Ding auf,da fallen mir beide in die Arme.

    Das neue Ferg Album bumpt gerade und macht gut Laune, kann ich dem geneigten Hörer durchaus empfehlen....das Freddie Album ist eh Über-Real.


    Wo sind eigentlich alle Rapheadz hin,auf RU...Toony haten?
    1.Beitrag auf der Seite von 2014-Zeitreise...WTF, wo seid ihr Homez?

  21. #140
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Rap

    Trauer um Gründungsmitglied: Beastie-Boy John Berry gestorben | tagesschau.de

    RIP....ein Pionier ist von uns gegangen,doch trauert nicht,Er ist jetzt Intergalactic.

    Im stillen Gedenken...Danke

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte