Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Vanessa Hudgens

    Die Maxi erscheint am 26. Januar 2007.

    Es handelt sich um eine Singleauskopplung aus ihrem Album V (Five).

    Vanessa Hudgens verzaubert mit ihrer tollen Stimme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vanessa Hudgens  

  2. Anzeige

    Vanessa Hudgens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Vanessa Hudgens - Come Back To Me

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Die Maxi erscheint am 26. Januar 2007.

    Es handelt sich um eine Singleauskopplung aus ihrem Album V (Five).

    Seid wann steht das "V" für five, bay Van's Album !?!

    das steht für vanessa "

  4. #3
    Krinessa Krinessa ist offline
    Avatar von Krinessa

    AW: Vanessa Hudgens - Come Back To Me

    Seid wann steht das "V" für five, bay Van's Album !?!

    das steht für vanessa "
    Jop das V steht für Vanessa. ^^ Das Album ist auf jeden Fall GEIL!! ^^ Lohnt sich echt^^. Ähh jap und dann wollt ich noch sagen, dass die Zeitungen sich nicht das Maul über Vanessa wegen dieser Bilder zerreißen sollen! Sie sagt doch sie bereut es, und die scheiß *sorry* Zeitungen lassen kein gutes Haar mehr an ihr. Das ist echt das allerletzte!
    NA JA, I LOVE VANESSA ^^

  5. #4
    Vanessa-Fan-4-Ever Vanessa-Fan-4-Ever ist offline
    Avatar von Vanessa-Fan-4-Ever

    AW: Vanessa Hudgens - Come Back To Me

    Also ich finde die Single von ihr voll klasse...ist das Album eigendlich schon draussen?Ich habe zwar gehört,dass es schon draussen ist,aber ich habe es noch nirgendwo gefunden...finde ich nicht schön

  6. #5
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Vanessa Hudgens - Come Back To Me

    Von Krinessa: Ähh jap und dann wollt ich noch sagen, dass die Zeitungen sich nicht das Maul über Vanessa wegen dieser Bilder zerreißen sollen! Sie sagt doch sie bereut es, und die scheiß *sorry* Zeitungen lassen kein gutes Haar mehr an ihr. Das ist echt das allerletzte!

    Da gebe ich dir aber mal total recht, es ist schließlich ihr Privatleben und nicht irgend ein großes Fressen für storygeile Reporter.

  7. #6
    Gringolo

    AW: Vanessa Hudgens - Come Back To Me

    Zitat Vanessa-Fan-4-Ever Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Single von ihr voll klasse...ist das Album eigendlich schon draussen?Ich habe zwar gehört,dass es schon draussen ist,aber ich habe es noch nirgendwo gefunden...finde ich nicht schön
    Das Album der Sängerin erschien am 31. Oktober 2006.

    Hier die Trackliste:
    1. Come Back to Me
    2. Let Go
    3. Say OK
    4. Never Underestimate a Girl
    5. Let's Dance
    6. Drive
    7. Afraid
    8. Promise
    9. Whatever Will Be
    10. Rather Be with You
    11. Psychic
    12. Lose Your Love

    Amazon.de: V [Five]: Musik: Vanessa Hudgens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vanessa Hudgens  

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Vanessa Hudgens

    vanessas liebe ist kaputt gegangen weil nacktftotos von frau hudgens aufgetaucht sind ich glaube die bilder können uns erspart bleiben dennoch: vannessa ist und bleibt eine super frau

  9. #8
    vanessa ist cool

    Reden AW: Vanessa Hudgens

    hey vanessa ist meine liblings sengerin also keine schlimmen worter

Ähnliche Themen


  1. Vanessa Paradis: Vanessa Chantal Paradis wurde im Jahre 1972 in einem Vorort bei Paris geboren. Sie ist eine französische Schauspielerin und Sängerin sowie...