Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vanilla Ninja

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Vanilla Ninja

    Cool Vibes [MAXI-CD]

    Label: Smd Bro (Sony BMG)
    Typ: Maxi-CD
    Erscheinungstermin: 20.06.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Vanilla Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Cool Vibes [MAXI-CD]

    Gibts auch ein Video zu ''Cool Vibes''?

  4. #3
    benni

    AW: Cool Vibes [MAXI-CD]

    da findest ein video zu vanilla ninja "cool vibes"

    musst da aus der liste nur das lied auswählen....hier:

    http://www.lisest.org/LESPlayer.htm

    ciao

    benni

  5. #4
    Gringolo

    AW: Cool Vibes [MAXI-CD]

    Vanilla Ninja sind ein Pop-Rock-Trio aus Estland welche im Jahre 2002 gegründet wurde.

    Die Band ist besonders in ihrem Heimatland sehr populär die Band konnte aber auch Chart-Erfolge in anderen Ländern Europas feiern. Besonders in Deutschland & Österreich.
    Vanilla Ninja nahmen 2x an der nationalen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest teil.
    Während die Band beim 1. Versuch für Estland scheiterten, erreichten die Band im Jahre 2005 für die Schweiz mit dem Song "Cool Vibes" den 8. Platz.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Keyboard - Katrin Siska
    Gitarre - Piret Järvis
    Gesang - Lenna Kuurmaa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vanilla Ninja  

  6. #5
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Vanilla Ninja

    vaniila ninja is eine ziemlich coole band wobei ich erst auf sie gestoßen bin weil.. das ist eine lange geschichte wer sie erfahren will per pn melden bitte

    aber die mukke von denen ist der oberhammer

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Vanilla Ninja

    Vanilla Ninja - Cool Vibes

    [YOUTUBE]K79TWjWpIxc[/YOUTUBE]

  8. #7
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Vanilla Ninja

    Ich fand Vanilla Ninja auch mal ne Zeit lang gut!!!!!!!

    Vorallem dieses Lied und dieses Video haben es mir besonders gut gefallen


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JwIM9tw7W6U[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Q7rBfGVJUTY&feature=related[/YOUTUBE]

    Das finde ich auch vom Video her total cool!!!
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=WDhkO22OZeo&feature=related[/YOUTUBE]

    Na dann viel Spaß beim sehen und hören!!!
    Vielleicht eine kleine Anregung für Leute die sie noch nicht kennen!!!!

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  3. Vanilla Sky: Vanilla Sky http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1276.jpg Titel: Vanilla Sky

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. Vanilla Fudge - Out Through the in Door: Vanilla Fudge das war eine US-amerikanische psychedelische Rockband, welche im Zeitraum von 1967 - 1970 viele Alben aufnahm. Bandmitgleider waren:...